• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.01 soll heute erscheinen

ich werde mich vermutlich bis zum Wochenende gedulden müssen :(
 
Bin mal gespannt ob der Patch als Beschäftigung bis RoS ausreichen wird.
Ich habe Hoffnung !
 
Ich freu mich auf das komplett überarbeitete Spiel, hab aber den heutigen Abend nochmal genutzt, um das "alte" Shadow Power richtig hart zu exploiten und einige Über-Runs auf MP8 gemacht. Ab morgen geht das ja leider nicht mehr und ich kann mir für die Übers was neues einfallen lassen.

Naja, ich bin gespannt...
 
Hier die Patchnotes:

Patch 2.0.1 Now Available - Diablo III

Game Guide Updated for Patch 2.0.1 - Diablo III

US-Gameguide online - obwohl erst Patch 2.01, können jetzt schon die lvl70-Items bewundert werden :)

Hoffe die Umstellung wird besser als bei den Amis flutschen, die verlängern schon zum 2ten Mal.

Soeben entdeckt, auch DE(Spielguide) ist auf 2.01 gebracht.

"Wir werden am Dienstag, den 26.Februar um 03:00 Uhr geplante Wartungsarbeiten vornehmen und erwarten, dass der Service ungefähr um 07:00 Uhr wieder zur Verfügung stehen wird. Während dieses Zeitraums wird das Spiel nicht zum Spielen verfügbar sein."
...laut IngameMeldung voraussichtlich 11:00 fertig.

...es ist bald soweit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch lädt bei mir seit 03:40Uhr. Also mittlerweile seit 15 Minuten und ist erst zu einem drittel fertig.

Edit: Irrtum!! Das ist ja erstmal die neue Konfiguration die vor dem herunterladen des Patches kommt...ich geh mir mal nen Tee kochen...

Edit2: alles fertig und ROS Bildschirm öffnet sich!? :
 
Zuletzt bearbeitet:
jup.

kanns kaum abwarten, muss nun aber erstmal auf die arbeit....zocken geht wohl erst ab 17 uhr :S

hoffe bis dahin sind die gröbsten fehler ausgebügelt :)
 
Bin ich auch schon sehr gespannt.
Kann aber wegen Uni erst Nachmittags/Abends zocken :)

Guten Loot bis dahin!
 
den Patch mit Loot 2.0 aufzuspielen ist mMn schon etwas komisch, solange das AH noch offen ist und so lange vor Release vom AddOn ...

Sollen sie doch gleich Open Beta dazu sagen :ugly: :D
 
War ja klar, dass ich genau heute ab jetzt den 24-Stunden-Dienst hab...
 
Patch ist aufgespielt :)

Naja dann testen wir mal.........
 
NJAAAHHHHH!!! Ich will spielen!!!!!!!!! xD

Europe Auth Server down, The Americas funktionieren aber :)

2hq3xcp.jpg
 
Bei mir dauert das Update Stuuunden :eek: Trotz 50K Leitung komme ich bei Blizzard nie über 600 Kb/s :(
 
Wie groß ist denn der zusätzliche Download noch?
 
Wenn man will, kann man sich unter den Filmsequenzen schon mal die erste cutscene von Ros ansehen.
Wird aber nicht ausreichen, um die Zeit bis 11 Uhr zu überbrücken ;)
 
ich glaube 6,5 Gigabyte waren es

Ne sind nur n paar Hundert MB, wenn man alle PRE-Downloads hatte. War selbst auf meiner Krüppelleitung schnell fertig. Er war schon bei 60% und hatte noch 200MB zu laden. Also so ca 500MB.

edit: Fehlen jetzt nur noch die Gameserver :D
 
Wenn man will, kann man sich unter den Filmsequenzen schon mal die erste cutscene von Ros ansehen.
Wird aber nicht ausreichen, um die Zeit bis 11 Uhr zu überbrücken ;)

Wenn man weiß wie es geht kann man sich schon alle anschauen:ugly:. Ich machs aber nicht wegen Spoiler...

Ne sind nur n paar Hundert MB, wenn man alle PRE-Downloads hatte. War selbst auf meiner Krüppelleitung schnell fertig. Er war schon bei 60% und hatte noch 200MB zu laden. Also so ca 500MB.
Jup, das haut so ungefähr hin. Mein D3-Ordner ist von 13,4GB auf 14,0GB gewachsen.;)
 
Hab von dem zusätzlichen Download gar nichts mitbekommen. Nach der Neukonfiguration ging es direkt los (auf US-Server).

Naja aber komischerweise droppen hin und wieder auf dem PTR Craftmats für lvl 61. Auch im letzten Patch.
Auch beim Zerlegen bekam man auf dem PTR manchmal ein lvl61-Craftmat. Ist bei mir aber nur 2 mal passiert, bei rund 850x Zerlegen.

Und man kann in den 3 Wochen halt noch ne recht hohe Torment Stufe angehen. Ich denke auf 3 kann ich morgen oder übermorgen loslegen. Das kann man auf lvl 70 angekommen mit Sicherheit nicht mehr.
Mein Wizz schafft momentan zwar nur T2, aber den gleichen Gedanken wie du hatte ich auch schon.
 
Bis 15:00 ist es erstmal nicht spielbar :(
 
Zurück
Oben