Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hier die Patchnotes:
Patch 2.0.1 Now Available - Diablo III
Wie groß ist denn der zusätzliche Download noch?
ich glaube 6,5 Gigabyte waren es
Wenn man will, kann man sich unter den Filmsequenzen schon mal die erste cutscene von Ros ansehen.
Wird aber nicht ausreichen, um die Zeit bis 11 Uhr zu überbrücken
Jup, das haut so ungefähr hin. Mein D3-Ordner ist von 13,4GB auf 14,0GB gewachsen.Ne sind nur n paar Hundert MB, wenn man alle PRE-Downloads hatte. War selbst auf meiner Krüppelleitung schnell fertig. Er war schon bei 60% und hatte noch 200MB zu laden. Also so ca 500MB.
Auch beim Zerlegen bekam man auf dem PTR manchmal ein lvl61-Craftmat. Ist bei mir aber nur 2 mal passiert, bei rund 850x Zerlegen.Naja aber komischerweise droppen hin und wieder auf dem PTR Craftmats für lvl 61. Auch im letzten Patch.
Mein Wizz schafft momentan zwar nur T2, aber den gleichen Gedanken wie du hatte ich auch schon.Und man kann in den 3 Wochen halt noch ne recht hohe Torment Stufe angehen. Ich denke auf 3 kann ich morgen oder übermorgen loslegen. Das kann man auf lvl 70 angekommen mit Sicherheit nicht mehr.