• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.01: Wartungsarbeiten in Amerika verlängert

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.451
Punkte Reaktionen
108
Anscheinend gibt es im Moment Probleme bei den Wartungsarbeiten in Nordamerika. Bei diesen soll der Diablo 3 Patch 2.01 auf die Server aufgespielt werden. Doch nun verlängern sich diese unvorhergesehen um vier Stunden. Statt um 20 Uhr unserer Zeit sollen diese nun bis etwa 0 Uhr dauern.

Die Wartung wurde bis 3:00 PM PST (24 Uhr deutscher Zeit) verlängert. Wir entschuldigen uns dafür und werden euch über die weiteren Entwicklungen auf dem laufenden halten. Vielen Dank für eure weitere Geduld!

In Amerika kommt es also unterwartet zu Problemen - hoffen wir, dass der Patchvorgang bei uns morgen reibungslos …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 2.01: Wartungsarbeiten in Amerika verlängert
 
Hat bei WoW meist dazu geführt, dass es bei uns besser lief. Können wir also hoffen ;)
 
Das klappt bis dahin mit sicherheit das habs in SC2 auch häufiger. Es ist eben nicht immer gut erster zu sein ;)

Grüße
Dave
 
So wie es aussieht gibt es wieder Probleme mit der Authentifizierung. Das Problem ist nicht neu und war schon zu Begin des letzen Testserver vorhanden. Was ist nur los bei denen, ständig irgendwelche Serverprobleme :/ . Wenn das so weitergeht kann der RoS Release day und die Tage danach ja ziemlich lustig werden.
 
Ach ist es nun endlich so weit:)
Endlich kann ich weiter Paragon leveln mit meinem WD, Oh Yeah:WD
 
Na dann hoff ich auch, dass es auf EU besser läuft.
Hab zwar die nächsten Tage keine Zeit großartig zu zocken, aber zumindest rein schnuppern würde ich morgen schon gerne mal.
 
Irgendwie zweifle ich doch sehr stark an den 11 Uhr. :)
 
So, patch ist installiert und es startet mit dem RoS titel screen ???!!!....server sind aber noch down. Die Installation hat zumindest funktioniert. Hatte Bedenken, da ich die US Version habe und inzwischen zurueck in Deutschland bin.

Gruesse
DrP
 
Der Patch ist ja auch schon RoS nur eben so lange das Addon net aktiv ist fehlen die die Addoninhalte aber im Spiel sollten die nun schon alle sein.

Die US Wartungsarbeiten wurden nochmal um 5 weitere Stunden bis 8:00 PM PST verlängert.
 
Unvorhergesehen wäre es, wenns keine Probleme geben würde.

Ich bin seit Jahren nutzer von Blizzard-Produkten und noch nie habens es hinbekommen einen großen Patch zu launchen, ohne dass sich die Wartungsarbeiten um mindestens 4 Stunden verlängern.

Ich gebe folgende Prognose ab: Gegen 11:05 Uhr bekommen wa Info, dass sich die Wartungsarbeiten verzögern und es frühestens um 13:00 Uhr weitergehen soll. Dann gibbet um 13:05 Uhr Info, dass es ab 15:00 Uhr laufen soll.
Gegen 15:00 Uhr wird man im Battlenetforum dutzende Flameposts finden, wo die Leute sich auskotzen, wieso sie D3 net spielen können.

Gegen ca. 16:00 Uhr werden die ersten Posts "Also ich komm rein." in den Foren auftauchen und ab ca. 20 uhr kann man das Spiel einigermassen spielen.

LG shnoopx
 
Unvorhergesehen wäre es, wenns keine Probleme geben würde.

Ich bin seit Jahren nutzer von Blizzard-Produkten und noch nie habens es hinbekommen einen großen Patch zu launchen, ohne dass sich die Wartungsarbeiten um mindestens 4 Stunden verlängern.

Was ist eigentlich da los, dass sie das nie auf die Reihe bekommen und so oft Serverprobleme haben? An Geldmangel kanns ja nicht liegen...

Ich gebe folgende Prognose ab: Gegen 11:05 Uhr bekommen wa Info, dass sich die Wartungsarbeiten verzögern und es frühestens um 13:00 Uhr weitergehen soll. Dann gibbet um 13:05 Uhr Info, dass es ab 15:00 Uhr laufen soll.
Gegen 15:00 Uhr wird man im Battlenetforum dutzende Flameposts finden, wo die Leute sich auskotzen, wieso sie D3 net spielen können.

Gegen ca. 16:00 Uhr werden die ersten Posts "Also ich komm rein." in den Foren auftauchen und ab ca. 20 uhr kann man das Spiel einigermassen spielen.

Hehe bis jetzt scheint deine Prognose "15 Uhr" erstmal zu stimmen :D . Bin aber auch davon ausgegangen als da 11 Uhr stand, dass es noch mal um ein paar Stunden verlängert wird und dann nochmal verlängert wird.
 
Zurück
Oben