• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.1.1 - Die englischen Patchnotes

Das ist mir auch aufgefallen. Ich denke das soll noch etwas Panik machen. So nach dem Motto "OMG, der ist gleich weg!"

edit: Das Symbol gibt es schon BEVOR man den pullt! Eben bei einem Goblin gesehen (und direkt das Portal bei dem noch bekommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal bzgl. Kadala: Bluepost aus dem US Forum:

For clarity since my phrasing is losing people. Blood shard costs are 5x higher, to keep the same reward per shard I raised drop rates by 5x as well. Then after that I further raised the legendary chance by another 33%. The chance to get a legendary from Kadala is now 10%. Since the system is random players will inevitably go on streaks but over the course of time all players move towards the average and that average is now 33% more items than before.

10 % finde ich schon recht ordentlich...

Quelle http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/14579177912?page=2

Warum genau wurden dann die Shard-Kosten erhöht? "Ich machs 5mal so teuer, aber ihr kriegt auch 5mal so viel und dann nochmal 33% mehr!" Was zum Teufel? Warum nicht einfach die Leg-Droprate erhöhen?

Angeblich hat es sie gestört, dass man so viel Zeit verlieren würde, wenn man zwischen Kadala und dem Schmied hin und her rennt und das Zeugs zerschnetzelt :)
Finde ich mal seeehhhr merkwürdig, wenn man bedenkt, dass das wahrscheinlich weniger als 0,001% meiner Spielzeit ausgemacht hat ;)

Mir gefällts auch nicht, dass Kadala durch den Buff noch wichtiger geworden ist. Die Logik hinter Kadala ist einfach dämlich. Die schmeißen das AH raus, weil "gekaufte Items sich nicht so gut anfühlen wie gefundene Items" und dann bringen sie einen NPC, den sie seit Release extremst gebufft haben, wo man den Großteil seines Equips kauft...

naja, aber das Ziel ist ja erreicht: du musst mehr Spielen um an dein Equipment zu kommen... Früher hat man halt im AH ein wenig hin und her gehandelt, bis man sich die gewünschte Ausrüstung kaufen konnte.
Jetzt muss man halt erst ein paar Rifts machen, bevor man sich etwas "kaufen" kann...

Ich find halt, dass es sich enorm unbefriedigend anfühlt, bei Kadala für 500 Shards nichtmal das Inventar mit Handschuhen voll zu bekommen.

Etwas nerviger bug seit dem Patch:
Die Rares aus den Bountybeuteln lassen sich nicht per "Massen-Salvage" zerstören...

Seh ich ähnlich, es dauet lange genug 500 Shards zusammen zu kriegen und dann sind das gerade mal 20 Rüstungen oder 6 Waffen.

Etwas nerviger bug seit dem Patch:
Die Rares aus den Bountybeuteln lassen sich nicht per "Massen-Salvage" zerstören...

ACK!

Ich mag meistens die Kleinigkeiten in den Patches. Endlich haben Sie es geschafft, die Bountys mit als Tag aufzunehmen (warum auch immer das so lange gedauert hat).

mfg MrLINK

Ich bin extremst -pissed-

Schon 60+ versuche auf einen Schmuck Item ein Sockel zu bekommen.
Und nix....

immer 11 rares für 1 Versuch.

Jepp, alles was accountgebunden ist, geht nicht gemeinsam zu zerlegen.

Zurück
Oben