• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.1: Änderungen an legendären Edelsteinen

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
748
John Yang hat im US-Forum vor kurzer Zeit einige Änderungen an den legendären Gems angekündigt. Diese legendären Edelsteine bieten den Spielern (voraussichtlich) ab Patch 2.1 diverse Möglichkeiten, auf unterschiedliche Weise zu spielen und bestimmt Builds zu unterstützen.
Die momentan auf dem PTR vorhandenen Edelsteine stellen nach Aussage von John Yang nur Platzhalter dar und damit in den Foren nicht die Platzhaltereigenschaften diskutiert werden, sondern die Möglichkeit besteht, über die Eigenschaften der Edelsteine des nächsten PTR-Builds zu diskutieren, sollen diese vorgestellt werden.

Dazu hat Ulvareth eine deutsche Übersetzung davon zur Verfügung gestellt, bei der die legendären Edelsteine mit …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 2.1: Änderungen an legendären Edelsteinen

der neue ptr build ist bereits aufgespielt, gibt aber noch keine aktuellen ptr-patchnotes.

Gerade beim Starten der BlizzApp auch gesehen, dass was runter geladen wird.
Also los, legendäre Edelsteine sammeln!

Und dann überlegen, welcher davon meiner Wizz einen Vorteil bringen könnte.

Die haben sich doch kaum geändert... Es gibt wesentlich spannendere Änderungen ;)

Spannendere Änderungen? Das hier z.B.?

Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die Änderungen diese Woche noch aufgespielt werden. Und hab zugegebenermaßen die Gems noch nicht verglichen.

Das zum Beispiel und die Tatsache, dass Zweihänder auf einmal DMG machen ;) Das eröffnet evtl. neue Buildmöglichkeiten... Bin gespannt, wann die Patchnotes da sind. Im Moment habe ich das Gefühl, dass auch an den GRifts etwas geschraubt wurde... Das erste game, das ich in einer Gruppe gemacht habe, kam bis lvl35. Das hat mich etwas überrascht ;)

Gem gefunden: Pet-Critchance + 20%, auf Lvl 50: Pets unsterblich. Holy Moly...

Zweihänder sind auf einmal (hat ja nur Äonen gedauert......) nicht mehr totaler Dreck?

Wow, was genau wurde denn geändert, der Grundschaden?

Zweihänder sind auf einmal (hat ja nur Äonen gedauert......) nicht mehr totaler Dreck?

Wow, was genau wurde denn geändert, der Grundschaden?
Sind aber höchstwahrscheinlich immer noch unbrauchbar. Blizzard hat es sich da mal wieder lächerlich einfach gemacht, nur simpel den Schaden zu erhöhen löst nicht das Problem, dass zwei Items (also 2x4 Primäreigenschaften) einem Items (1x4) einfach überlegen sind. Seis jetzt 2x Smaragd mit 2x1h, ein Köcher, eine Quelle, ein Mojo, ein Schild...

wenn man keinen plan von kreativen item design hat, dann erhöht man halt einfach die Stats.. hat bei diablo 3 ja schon immer funktioniert und wird wohl auch weiterhin die Taktik bleiben... Traurig das denen echt nix einfällt

braucht ihr ein Taschentuch? ... Leute...

Freut euch doch über die neuen Möglichkeiten... Es wird einfach immer gemeckert... ist ja nicht mehr auszuhalten hier...

Wer von euch hat die neuen Zweihänder schon getestet? Jeden Zweihänder in jeder Kombination mit Skills auf jedem Char? Mein Barb trägt seit der Änderungen einen Zweihänder und kommt prima klar...
Also reißt euch mal am Riemen und hört auf zu weinen hier...

Ja bitte reich uns ein Taschentuch! Und danke, dass du uns sagst was wir zu tun haben! Du bist der Mann hier!

Das bzgl der Zweihänder wurde schon vor vielen vielen Monaten gesagt. D.h. in all der Zeit wo D3 micht gereizt hat und ich es gespielt habe fand ich dutzende im Prinzip geilste Zweihänderwaffen und ALLE musste ich einschmelzen.

Mal schauen ob D3 mit dem großen Patch wieder durchstarten kann!

Sie hatten doch schon einmal die Werte der Stats verdoppelt im Vergleich zu Einhandwaffen, das war immerhin ein guter Anfang. Aber jetzt ist es einfach deutlich weniger, vom fehlenden Sockel ganz zu schweigen.

Zurück
Oben