• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.1 Die neue Umgebung: Pfuhle

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.958
Punkte Reaktionen
500
In der großen Vorschau zu Patch 2.1 wurden unter anderem die Pfuhle erwähnt, welche in Nephalemportalen und Großen Nephalemportalen (früher: Tiered rifts) erscheinen können. Dabei war unklar, um was es sich genau handelte.Blizzard hat hier durch den CM Nevalistis etwas Licht ins Dunkel gebracht. Aber zunächst die ursprügliche Beschreibung:
Blizzard: Den ursprünglich als Kanalisation von Westmark geplante Pfuhl konnten wir zum Start von Reaper of Souls in Akt V nicht mehr unterbringen. Die Optik und das Gefühl dieser faulenden, nasskalten Unterwelt hat uns aber trotzdem gefallen und wir haben einige Zeit damit verbracht, sie für die Verwendung in Portalen und …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 2.1 Die neue Umgebung: Pfuhle
 
Es wäre trotzdem nicht schlecht, wenn Blizzard auch weitere Gebiete und Events in die Welt einfügt. Zusätzliche (optionale) Dungeons und Events im Storymodus, die dann auch wieder zu Bounties im Abenteuermodus werden können.
 
Gerade die Pfuhle in einem Rift auf dem PTR gespielt. Sehen super aus ... nur die Monster haben die Stimmung etwas vermiest.
 
Es wäre trotzdem nicht schlecht, wenn Blizzard auch weitere Gebiete und Events in die Welt einfügt. Zusätzliche (optionale) Dungeons und Events im Storymodus, die dann auch wieder zu Bounties im Abenteuermodus werden können.

Jap, fände ich auch, aber da Nephalemportale wohl das Hauptgebiet sind, könnten diese auch etwas abwechselungsreicher, vor allem von der Umgebung sein. Warum auch nicht ein paar Gebiete von DiabloII reaktivieren? Ich würde es feiern in Kurast/Travincal rumzudümpeln, oder plötzlich im (vllt mittlerweile verfallenem) Chaos Sanktuarium einige Monster abzumetzeln :)

Apropos Kurast; Gibts noch jemanden, den das neue Gebiet extrem an Akt 3 aus Diablo II erinnert? ^^
 
na nen kurzer Sprung nach Travi war immer drin^^
 
Akt 3 war mein Lieblingsakt ;). Hab das Moor sogar sogar meistens noch mitgemacht, selbst wenn der Spinnenwald direkt an den Schinderdschungel angegrenzt hat :ugly:. Freu mich auf die Pfuhle, die sehen echt gut aus (auf Bildern, war selber leider noch nicht drin) :).
 
Zurück
Oben