• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.1 : Die Neuheiten zum Start im Überblick

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
554
Morgen Kinder wirds was geben ... Diablo 3 Patch 2.1 steht in den Startlöchern und bleibt mit 300 MB erfreulich klein. Aber die Änderungen sind groß! Was erwartet uns also und wie können wir uns auf Patch 2.1 einstellen? Hier ein paar Antworten auf ungestellte Fragen. Wir werden Euch noch ausführlichere Guides zu den einzelnen Themen liefern, aber ein Überblick zum Start erleichtert die Orientierung :) Kommen wir zunächst zu den grundlegenden Änderungen:
Greater Rifts - Grosse Risse mit Patch 2.1
Die grossen Risse, im folgenden Greater Rifts, sind neu und sozusagen der Wettbewerbsmodus der schon bekannten Nephalemportale. Beiden gemeinsam …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 2.1 : Die Neuheiten zum Start im Überblick

Schöne Auflistung. Die Verlinkung zu den Legendären Gems ist so nicht 100%ig richtig, da wurden ja 1-2 Gems überarbeitet.

Weiter unten im verlinkten Artikel sind alle Edelsteine mit ihren Eigenschaften aufgelistet. Ich verdeutlich das mal im Link :)

Vollstrecker

Erhöht die kritische Trefferchance eurer Diener um 20 %.
Bonus für die Aufwertung der Qualitätsstufe: + 0,4 % kritische Trefferchance. Maximale Erhöhung durch Aufwertung + 20 % (+ 40 % insgesamt).

Wurde imho auf dem PTR zu "+15% Schaden (-25% Schaden für die Pets auf Stufe 25)" geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Auflistung. Die Verlinkung zu den Legendären Gems ist so nicht 100%ig richtig, da wurden ja 1-2 Gems überarbeitet.
Weiter unten im verlinkten Artikel sind alle Edelsteine mit ihren Eigenschaften aufgelistet. Ich verdeutlich das mal im Link :)

ich denke mal er meinte nicht das man runterscrollen muss sondern das die stats der aufgelistetetn steine nicht mehr dem entspricht was live geht da sie überarbeitet wurden.

Das besondere an diesen Amuletten ist, dass sich der Spieler eine passive Eigenschaft aus seinem Pool aussuchen kann

Ist das wirklich zum "Aussuchen" zuletzt auf dem PTR gewesen? Klar, einen brauchbaren roll auf den Reststats zu kriegen ist extrem schwierig, aber "Aussuchen" finde ich irgendwie zu einfach. Koennen die passives noch re-rolled werden?

Gruss
DrP

PS: Noch ca. 5 h .....;)

PS: laueft...community bonus: 100% eg bonus and gobs appear in pairs...

Zuletzt bearbeitet:
Ist das wirklich morgen, dachte heute?

US server :)

EDIT: patch download laeuft

Zuletzt bearbeitet:
Schade das die Season erst am Freitag losgeht :/ Hab irgendwie keine Motivation meine alten Charaktere groß zu spielen, wenn ich am WE dann einen neuen anfange.

und ich bin übers Wochenende nicht da ... :-/ ohje da hat man sofort den Anschluss verloren.

Ich fahr am Freitag in den Urlaub und komme erst Ende September wieder. Dann heißt es wohl ab Oktober Powerstart in die "neue" Season :D
Und hoffentlich bleibt die erste Season 3 Monate bestehen!

So hat es geheißen. Zeit genug für ein paar Runden in der Season.

Haha nach dem ersten Einloggen den Erfolg für die RoS-CE bekommen, halbes Jahr zu spät aber immerhin :p

Es ist ein Legendary Item. Du findest es also überall da, wo du deine Legendaries findest.

Wo findet man den diese ,,Sockelquest" ?

Meinst du dieses Ramalamadingdong-Item? Das dropt. Ob in der "freien Welt" weiß ich nicht genau, aber mindestens von normalen Rifts bis hin zu Greater Rifts. Ich hab eins in nem Greater Rift gefunden.

Rechtsklick auf Ramalas Gabe, dann Linksklick auf eine nicht gesockelte Waffe --> Waffe hat ein zusätzliches Attribut in Form eines Sockels (dieses Attribut kann nicht verzaubert werden, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe).

Rechtsklick auf das Teil und dann Linksklick auf die Waffe.

edit: Bäh!

Zurück
Oben