TheSlayer
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Ist die extreme Langzeitmotivation für Blizzard überhaupt sinnvoll?
Wir reden von Leuten, die für 80 Euro locker 500-1000 Stunden oder noch länger zocken. Früher zockte man ein Spiel ein paar mal durch und war nach 50-100 Stunden beim nächsten Game - und gab neues Geld aus.
Aus Blizzard-Sicht finde ich es smart die extreme Langzeitmotivation rauszunehmen. Ich persönlich würde auch gerne neue Chars hochziehen und unveränderbar skillen - die breite Masse hat davon aber nichts. Im Gegenteil, wie wird davon vergrault.
Wir reden von Leuten, die für 80 Euro locker 500-1000 Stunden oder noch länger zocken. Früher zockte man ein Spiel ein paar mal durch und war nach 50-100 Stunden beim nächsten Game - und gab neues Geld aus.
Aus Blizzard-Sicht finde ich es smart die extreme Langzeitmotivation rauszunehmen. Ich persönlich würde auch gerne neue Chars hochziehen und unveränderbar skillen - die breite Masse hat davon aber nichts. Im Gegenteil, wie wird davon vergrault.