• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.1 PTR: Seasons verfügbar

Ist die extreme Langzeitmotivation für Blizzard überhaupt sinnvoll?

Wir reden von Leuten, die für 80 Euro locker 500-1000 Stunden oder noch länger zocken. Früher zockte man ein Spiel ein paar mal durch und war nach 50-100 Stunden beim nächsten Game - und gab neues Geld aus.

Aus Blizzard-Sicht finde ich es smart die extreme Langzeitmotivation rauszunehmen. Ich persönlich würde auch gerne neue Chars hochziehen und unveränderbar skillen - die breite Masse hat davon aber nichts. Im Gegenteil, wie wird davon vergrault.

Kommt aufs Spiel an! Hab noch uralte Spiele daheim am Rechner die immer noch ab und an gerne spiele!

Und ein Diablo hat finde ich schon den Anspruch auf Jahre hinweg zu motivieren. Ist ja kein Shooter ohne guter Story den man einmal durchzockt und das war es dann.

Ich meine sie bemühen sich eh. Der Patch vor dem extrem schwachen Addon war schon grandios und jetzt kommt auch viel dazu. Aber ich denke D3 hätte wohl locker noch zwei Jahre Entwicklung vertragen, obwohl ohne uns die Community, wäre es auch dann ein Totalfail geworden.

Bin gespannt was sie sich bzgl Seasons noch einfallen lassen. Bis jetzt haut es wohl nur die wenigsten vom Hocker.

Ich persönlich würde auch gerne neue Chars hochziehen und unveränderbar skillen

*unterschreib*

Ich hab am liebsten spezialisierte Chars. Für das Firebird-Set z.B. hab ich eine neue Sorc hochgezogen, weil mein Wiz einfach nichts anderes sein kann als ein AT-ler. Das lässt sich aufgrund der wenigen Char-Slots aber leider nicht unbegrenzt betreiben, und einen 70er mal eben komplett umskillen macht mir keinen Spaß - kommt mir bissl vor wie ein "Supertwink", für den man nicht nur die Highlevel Items schon alle im Stash hat, sondern der das erforderliche Level *auch* schon mitbringt.

Seasons werd ich schon mal mitmachen, einfach weil mich ein kompletter Neuanfang reizt. Das Ranking ist mir allerdings schnurzegal, ich will einfach mal wieder einen Char aus dem Nichts aufbauen, wo jeder Drop und jedes Bisschen Gold noch was Besonderes ist.

Seasons werd ich schon mal mitmachen, einfach weil mich ein kompletter Neuanfang reizt. Das Ranking ist mir allerdings schnurzegal, ich will einfach mal wieder einen Char aus dem Nichts aufbauen, wo jeder Drop und jedes Bisschen Gold noch was Besonderes ist.
This! Und die Achievements, vergiss nicht die Achievements <3

Zurück
Oben