• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Patch 2.2.0 kommt am 08. April

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
12.005
Punkte Reaktionen
546
Hier hätten wir die Bestätigung: Patch 2.2.0 für Diablo 3 kommt am 08. April auf die europäischen Server.Das teilte Wyatt Cheng in einem seiner Tweets mit welche in letzter Zeit zum inoffiziellen Presseorgan von Diablo 3 aufgestiegen sind. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Patch 2.2.0 kommt am 08. April
 
Erster! ;-)
'spiele in Season immer nur einen Char bis 70 für die Transmog. Daher ruhig Blut... und erstmal NonSeason weiter daddeln.
 
Das Problem an dem ganzen ist immer Season mit neuen Builds kann man ja nicht wirklich ausgiebig testen. Ich finde es schade, dass man diesen Content immer nur Season exklusiv macht, denn es gibt viele die gerne auch non season sich weiter verbessern wollen, aber keine Lust haben Monate auf die Verfügbarkeit der Items zu warten.

Viele spielen Season ohne das Konzept der Season zu verfolgen, nämlich erfolge. Denn um Erfolge zu kassieren muss man letztendlich Builds ausprobieren. Hier aber beisst sich wieder irgendwo das SF Dropsystem. Um irgendeinen erfolgreichen Build herzustellen, muss man erstmal sich eine Übersicht der Items und der Wirkung verschaffen. Das haben sich sicherlich die Top10 Spieler schon mal vorab auf dem PTR gemacht, was auch wiederum für mich heisst, eine Season als Wettkampf ist ja schon für viele zum scheitern verurteilt wenn man nicht auf den PTR sich vorbereitet hat. Ich würde mich freuen wenn neue Items nicht vorab vorgestellt werden oder getestet werden können damit eine Season wirklich spannend bleibt und jeder der z.B. die aktuelle Season zockt nicht gezwungen wird auf den PTR zu gehen, der ja nun teils heftig überladen war oder sogar noch teilweise ist.

Ich finde PTR Konzept insgesamt schön, passt aber nicht wenn es darum geht ein neues Spielerlebnis in einer neuen Season anzubieten, denn bisher haben sich viele Dinge vom PTR nicht gravierend vom Live unterschieden wenn patchday war.

Bin mal gespannt was die neuen Items an Boost mitbringen werden.
 
Ich denke ich werde auch wieder in der Season unterwegs sein.
Hängt auch davon ab wie sich die Leute entscheiden mit denen ich am meisten gemeinsam unterwegs bin. :)

Vielleicht nutze ich mal die Möglichkeit eine der drei Klassen die ich eigentlich nich so mag (Barb, DH, Monk) zu versuchen
meine Lieblingsklasse WD dürfte ja eh tot sein :(

naja, was solls ^^
 
Ich werde es genauso machen wie diese Season. Montag frei nehmen und von Freitag 18 Uhr an so wenig schlafen wie möglich xD

Bin gespannt, wie gut ich voran komme im Vergleich zur laufenden S2. Nach den ersten drei Tagen ist sowieso das beste gelaufen und danach geht es nur noch mit Fleiß ans optimieren.

Der neue Patch wird für den WD wohl einiges im Endgame ändern. Ob sich das in den ersten Tagen bemerkbar macht, bleibt abzuwarten. Auf jedenfall freue ich mich kräftig auf den neustart!
 
Ich denke ich werde auch wieder in der Season unterwegs sein.
Hängt auch davon ab wie sich die Leute entscheiden mit denen ich am meisten gemeinsam unterwegs bin. :)

Vielleicht nutze ich mal die Möglichkeit eine der drei Klassen die ich eigentlich nich so mag (Barb, DH, Monk) zu versuchen
meine Lieblingsklasse WD dürfte ja eh tot sein :(

naja, was solls ^^

Der WD tot? LOL was redest du den bitte? Anscheinend hast kein PTR gezockt oder die Notes gelesen.

Der WD schafft zurzeit Grift 54 am PTR!

Zuni 6er wurde auch von 100% auf 275% erhöht!

Außerdem Barb monk Dh sind die geilsten Klassen zum zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich werde der Season 3 fernbleiben und erstmal die neuen bzw. überarbeiteten Sets ausgiebig testen.

In Season 4 werde ich wohl wieder einsteigen und mal intensiv den Kreuzritter spielen, einzige Klasse mit der ich mich noch gar nicht beschäftigt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh das auch so. Werde S3 auch nicht spielen und erstmal die Änderungen ausprobieren. Mal schauen was mit dem wd dann so geht und den ww barb testen.
 
Also ich kann nur sagen dass der Mage auch mittlerweile sehr böse gepusht wurde und paar sehr vielsprechende Builds mir auf dem PTR angeschaut habe, die für Solo sehr gut herhalten werden. Wie gesagt, ein WD ist halt immer dank seines Zoos immer noch besser dran als die meisten nahkämpfer, gerade am Anfang. Auch skalieren ja seine Skills extrem. lediglich die Fortbewegung eines WD hinkt etwas den anderen hinterher, dafür aber haut er ordentlichen Schaden raus. Ich finde immer noch das Tempo beim DH sich hochzufarmen unschlagbar.

Es wird aufjedenfall noch mehr Gelächter über t6 in s3 geben und die balance ist weiterhin unterirdisch, aber hey, season von season kann es ja eigentlich nicht schlechter werden :D Immer schön pushen alles, balance ist was für Theoretiker :D
 
Oberstes Ziel: Den DH-Multishot Build austesten....wird aber schwer, hoffe ich finde alle Teile!

Endlich ein toller DH-Build :)
 
Oberstes Ziel: Den DH-Multishot Build austesten....wird aber schwer, hoffe ich finde alle Teile!

Endlich ein toller DH-Build :)

Statt ClusterArror spammen nun Multishot spammen. Weiß noch nicht, ob ich mir das antue.
 
Naja okay ich gebe zu, dass "toller" Build nicht darauf abzielt, dass das ganze schwer oder sonst was ist.

Jedoch machte mir dieser Skill schon in D2 extrem viel Spaß und in D3 ist er einfach nur grottenschlecht. Wozu es ihn gibt wusste ich bis jetzt garnicht .... da wie du richtig sagst, der Cluster gefühlte 5000% besser ist.

Hab ein paar mal kurz mit Multi auf lower levels gespielt und mir taugt der Style einfach. Bringt mir Spielspaß :)
 
Naja okay ich gebe zu, dass "toller" Build nicht darauf abzielt, dass das ganze schwer oder sonst was ist.

Jedoch machte mir dieser Skill schon in D2 extrem viel Spaß und in D3 ist er einfach nur grottenschlecht. Wozu es ihn gibt wusste ich bis jetzt garnicht .... da wie du richtig sagst, der Cluster gefühlte 5000% besser ist.

Hab ein paar mal kurz mit Multi auf lower levels gespielt und mir taugt der Style einfach. Bringt mir Spielspaß :)

Naja, zumindest zum hochspielen war MS auch vorher schon recht nice.

Weiss noch nicht ob ich spielen werde... WD,Crusader hab ich jetzt aufm PTR schon genug gespielt, DH reizt mich aktuell nicht und Barbs spiel ich aus Prinzip nicht :P... Bleibt also noch TalRasha oder Monk... mal schauen
 
Ach, multi ist für T6 super. Man tauscht Awareness und Cull the Weak gegen Blood Vengeance und Tactical Advantage. Dadurch kann man Reapers gegen Nemesis tauschen und dauer vaulten / multishotten. Erhöht den Mapclearspeed enorm und macht wunderbar spass - bei richtig hoher Monsterdichte wirds durch das piercen auch richtig schnell.
 
Hallo,

muss mal blöd nachfragen, werden die neuen Sets erstmal nur in S3 verfügbar sein oder auch in NS?

Danke!
 
Soweit ich weiss, sollten die Sets alle auch in nonseason droppen. Einige der Legs, die praktisch zum Set gehören sind allerdings seasonal (zB Dead Man's Legacy, dass praktisch zum Multishotset gehört)

The following items are intended to be Seasonal only for Season 3. Note that not everything on this list is currently flagged as a Season 3 item at this time. This is a bug and should be fixed in a future PTR patch:

Dead Man's Legacy (rework)
Dread Iron (rework)
Nagelring (rework)
Obsidian Ring of the Zodiac (rework)
Hammer Belt (Placeholder Name)
Ranslor's Folly
Little Man's Finger
Spirit Guards
Iceblink (Legendary gem)
Mutilation Guard (Legendary gem)
Bottomless Potion of Amplification


As with previously reworked Seasonal items, once patch 2.2.0 launches, these items will no longer drop in non-Seasonal games and will remain removed from the non-Seasonal Legendary pool until Season 3 concludes.

On a related note, we will be removing Bane of the Stricken from Patch 2.2.0. We're not happy with its current implementation. It's possible we may revisit it in a later patch.
 
Das macht ja auch irgendwie Sinn. Die neuen Sets sind ja alte Sets mit überarbeiteten Eigenschaften. Da das ganze soweit ich weiß auch rückwirkend geändert wird, hat sowieso jeder, der die alten Sets hatte ab dem Patch die neuen.
 
Jo, Sets wurden bisher immer retroaktiv geändert.
Auf dem PTR betrifft das auch Bastion des Willens -> Jetzt schon mal ein Paar für jede Klasse auf die Seite legen lohnt sich.
Was nicht retroaktiv geändert wird (nur in Ausnahmefällen bei OP-Items wie es z.B. bei The Furnace der Fall war), sind Legendaries wie Sash of Knives, Oculus Ring, Homunculus, DML etc.
Auch der neue Fifth Primary Stat bei einzelnen Set-Teilen wie z.B. Zuni-Mojo (bis zu 25% auf FA) oder Tal-Orb (bis zu 25% auf Meteor) erscheint erst auf Items, die nach dem Patch droppen.
 
Das macht ja auch irgendwie Sinn. Die neuen Sets sind ja alte Sets mit überarbeiteten Eigenschaften. Da das ganze soweit ich weiß auch rückwirkend geändert wird, hat sowieso jeder, der die alten Sets hatte ab dem Patch die neuen.

Nicht nur die "alten neuen", auch die "neu neuen" Sets sind soweit ich weiss auch in Nonseason... das heisst Bubble-sorc, Multishot-Ama und WW-Baba sollte man auchgleich in nonseason starten können. Wenn die Liste, die ich gequoted habe stimmt, haben die auch alle ihre Must-have legendaries in nonseason ausser Multishot
 
Zurück
Oben