• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.2.0 Live und Patchnotes auf Deutsch

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.957
Punkte Reaktionen
500
Patch 2.2.0 von Diablo 3 ist live in Europa und kann heruntergeladen werden! Mit dem neuen Dateisystem CASC erfolgt eine Änderung unter der Oberfläche. Damit soll es möglich sein, Inhalte von Diablo 3 leichter zu ändern, ggf. auch ohne clientseitigen Patch und bei manchen Spielern die Performance zu verbessern. Daneben wurden neue Bounty-Aufgaben eingeführt, Endbosse in Grifts sind jetzt immer auf der Minimap lokalisierbar, normale Heiltränke gibts nicht mehr, dafür einen automatischen Heiltrank und vieles andere mehr.



Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 2.2.0 Live und Patchnotes auf Deutsch
 
Die Maximalmenge an Blutsplittern kann jetzt erhöht werden, indem persönliche Solo-Bestleistungen in Großen Nephalemportalen erreicht werden.

weiß man eigentlich ob das "global" gehandhabt wird?
oder betrifft das die jeweilige/aktuelle Ära?
also ich mach diese Ära grift 30, hab ich dann in der nächsten Ära auf das 800er cap ...

SC-HC bzw. season-nonseason wird ja nicht übergreifend laufen.

Verderbter Aschenbringer

Neues legendäres Zweihandschwert
Wird ein Gegner getötet, besteht eine Chance, dass ein Skelett aufersteht, um für den Träger des Schwertes zu kämpfen.
Wenn fünf Skelette gleichzeitig auferstanden sind, explodieren sie und verursachen 1000 % Waffenschaden, woraufhin sich das Schwert für kurze Zeit in Aschenbringer verwandelt.
Angriffe mit Aschenbringer verbrennen das Ziel für 4500-6000 % Waffenschaden als Heiligschaden.

hat mit dem Schwert schon jemand testen können?
das klingt durchaus interessatn für nen Crusi-Build :)

Ramaladnis Gabe

Kann jetzt bis zu 100-mal gestapelt werden.

"Sinnvoll" bei der hohen droprate :lol:

Ruf des unsterblichen Königs

Setbonus (6 Teile)
Neuer Setbonus
Während sowohl ‘Zorn des Berserkers’ als auch ‘Ruf der Urahnen’ aktiv sind, ist der verursachte Schaden um 100 % erhöht.

Diesen Bonus finde ich (obwohl im Vergleich zum ptr schon abgeschwächt) noch immer eine Frechheit ...

Gewandung der tausend Stürme
Setbonus (6 Teile)
Geisteskrafterzeuger erhöhen den Waffenschaden von ‘Rasender Angriff’ 6 Sek. lang auf 12500 %.

ist das ein Schreibfehler?

keine normalen Tränke mehr, und Gesamtmengen auf einmal craften

wie höchst notwendig war das schon \o/


alles in Allem klingt der Patch ganz gut :)
 
ich kenne mich mitn Mönch eigentlich nicht aus, weil ich die Klasse nicht mag/spiele, aber das hört sich doch "etwas" sehr viel an.

oder ist der Skill rasender Angriff so schwach?
 
Ansichtssache, jetzt ist er jedenfalls stark. Andererseits bekommt er nur alle 8 Sekunden eine Aufladung, du kannst also alle 4 Sekunden spammen, es sei denn viel CDR an Bord :) oder ein Item was Aufladungen spendiert, da gibts was... hm ... vergessen.
 
Es ist halt der Barbar-Raekor-Build nur für den Monk und NOCH stärker.
 
ich kenne mich mitn Mönch eigentlich nicht aus, weil ich die Klasse nicht mag/spiele, aber das hört sich doch "etwas" sehr viel an.

oder ist der Skill rasender Angriff so schwach?

Der Skill ist problematisch. Man kann ihn nicht gut spammen, da sehr teuer und sein AoE Radius ist klein. Er ist nicht vergleichbar mit dem Charge vom Barb. Das Set baut auf abwechselndes Nutzen der Skills auf mit hohen Schadensspitzen von dem Charge. Hier kommt auch das letzte Passiv vom Monk gut, welches den Schaden von Verbrauchern erhöht, nachdem man Generator genutzt hat.

edit: Und noch stärker als Raekor würde ich nicht sagen, denn Raekor hat einen gewaltigen Vorteil: CC. Man friert alles ein.
 
Danke für die Antworten, klingt ja nach nem single-target one-shot Killer.

50er Grift-Boss mit den 2 Aufladungen down :D
haha ^^

Die Maximalmenge an Blutsplittern kann jetzt erhöht werden, indem persönliche Solo-Bestleistungen in Großen Nephalemportalen erreicht werden.

weiß man eigentlich ob das "global" gehandhabt wird?
oder betrifft das die jeweilige/aktuelle Ära?
also ich mach diese Ära grift 30, hab ich dann in der nächsten Ära auf das 800er cap ...

SC-HC bzw. season-nonseason wird ja nicht übergreifend laufen.

?

lg
Owl :hy:
 
Rasender Angriff ist mit dem Set jetzt schon stark, wie stark wird sich zeigen. Tatsächlich braucht man nicht wie von DameVenusia beschrieben viel CDR für Aufladungen, sondern irgendwoher viel Spirit, weil man statt der Aufladungen eben auch Spirit verbrauchen kann.
Für T6, grade solo, dürfte es sehr stark sein, für höhere GRifts mal schauen.
Ist allerdings auch eine sehr stressige Spielweise, ich habe da ein paar videos angeguckt, wirkt wie Sehnenscheidenentzündung... :D

50er Griftboss ist def. nicht mit 2x down, auch kein normaler (weißer) Mob in einem 50er - Genau von 50ern habe ich die Videos gesehen. ;)
 
Es gilt für jeden Character einzeln (!) und dann auch "für immer". Machst du also mit Character 1 ein GRift Lv30 und packst das, kannste für immer +300 Shards tragen. Machst du dann mit dem Char 2 Tage später ein GRift Lv40, kannste noch mal 100 mehr tragen.
Character 2 muss aber sich den Krempel eigenständig verdienen.
 
Es gilt für jeden Character einzeln (!) und dann auch "für immer". Machst du also mit Character 1 ein GRift Lv30 und packst das, kannste für immer +300 Shards tragen. Machst du dann mit dem Char 2 Tage später ein GRift Lv40, kannste noch mal 100 mehr tragen.
Character 2 muss aber sich den Krempel eigenständig verdienen.

Ich weiss ja nicht woher du das hast, aber das Blutsplittercap gilt nicht für jeden Char einzeln, sondern für den gesamten Acc (season und hc nochmal getrennt)
 
So zumindest ist es bei mir:
DH hat GRift 33 geschafft und auch beim Wiz ist das Cap nun auf 830. Gilt also für alle Chars (SC und HC natürlich getrennt).
Sobald ich mit dem Wiz z.B. GRift 35 pack, ist für alle das Cap bei 850.
 
Ist ja auch logisch - di Shards werden ja auch gemeinsam verwaltet wie als obs ein Platz in der Truhe wär.
 
Da ich letzte Ladder ausschließlich den Karneval WD gespielt habe und dieser so gut wie perfekt ausgestattet war musste ich ihn natürlich gleich testen. ......

Ich sage nur anstatt 20 million Krits macht er nun 90 - 120 million....

Schadensangaben sind pro kritischen Treffer und da ich mit meiner kleinen Armee 8x und 15x schieße (23x).......

Wohl ein wenig über das Ziel hinaus geschossen ;)

Und meine handschuhe + nebenhand sind nicht mal gut gerollt da geht noch einiges mehr an Schaden so dass ich auf 150 million Krits pro Kopf kommen werde =)
 
Ja genau. Hab den Carnival doc gestern auch mal getestet, kommt echt gut. Jetzt kommt man dann auch mal höher in den grifts. Gestern einmal ausprobiert, 39er in 8 Minuten :)

Ps welchen Verbraucher hast du genutzt? Ich hab mal säureregen mit der 24m rune versucht und bin sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau den habe ich auch im Skillslot, habe zwar auch andere ausprobiert, die waren aber leider nicht so effektiv oder haben gar nicht gewirkt ! Probiere noch ein paar Skills aus sonst - sonst adde mich einfach TheMinimi#2725
 
Jau, der Doc ging gestern gut ab ^^
 
Zurück
Oben