• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.2.0 Patchnotes auf Englisch

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
5.963
Punkte Reaktionen
561
Auf den US-Servern ist der heiß ersehnte Patch 2.2.0 bereits live und die Patchnotes sind ebenfalls verfügbar, zumindest auf englisch.


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 2.2.0 Patchnotes auf Englisch
 
11018347_1568995636717000_4418501887974336039_n.jpg

Auf PS4 heute Abend auch eingetroffen :D
 
Mortick’s Brace (also die Armschienen, die "Zorn des Berserkers" den Effekt jeder Rune geben) können mit dem Patch nicht mehr gefunden werden: Twitterpost und Bluepost.
 
Patch in Europe lädt gerade.
 
Fertig geladen....aber halt, klarerweise, noch ned spielbar...... Wartungsarbeiten laufen noch...
 
sind alle neuen items seasonal?
geht mir um die armschienen vom monk!

danke!
 
@SchliDDa:
Guckst du hier:
Diablo 3 Season 3
Geisteswehr/Spirit Guards ist Seasononly
Heissen die nun Geisterwehr* oder Geisterschelle?

*Aus der Vorschau zum Patch:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36956&d=1428477239

Aufgrund der Datensystemumstellung scheint es ein aufwendigerer Patch zu sein .. das läuft und läuft und läuft.
 
Mortick’s Brace (also die Armschienen, die "Zorn des Berserkers" den Effekt jeder Rune geben) können mit dem Patch nicht mehr gefunden werden: Twitterpost und Bluepost.

Ich spiele zwar keinen Barb (nicht mehr), aber ich finde das eine absolute Frechheit. Wieder einmal hat es Blizzard geschafft. Ich versteh es nicht. :no::autsch:
 
Deutsche Patchnotes sind mitlerweile auch schon da!
 
Dann guck mal auf die News eine Minute vor deinem Post :D
 
Hallo,

gibt es Informationen darüber wie groß der Patch von der Datenmenge ist?
 
Ich spiele zwar keinen Barb (nicht mehr), aber ich finde das eine absolute Frechheit. Wieder einmal hat es Blizzard geschafft. Ich versteh es nicht. :no::autsch:

Ist ja nicht so, dass dieses Item VÖLLIG op gewesen ist, nein nein. Aber man hätte es so designen können, dass eine zufällige Rune auf dem Item des Skills drauf rollt. So dass man immer mit 2en spielt.
 
Wie jetzt keiner mehr barb spielen wird :D
 
Ist ja nicht so, dass dieses Item VÖLLIG op gewesen ist, nein nein. Aber man hätte es so designen können, dass eine zufällige Rune auf dem Item des Skills drauf rollt. So dass man immer mit 2en spielt.

Es geht mir nich darum ob es völlig OP ist oder nicht. Aber wieso schafft es Blizzard nicht das VORHER bekannt zu geben? Da macht man monatelang einen Testserver, und am Tag des Patches streicht man einfach ein item mit den Worten:

"We weren't happy with the final iteration of Mortick’s Brace on the PTR, so we have disabled it from dropping with the 2.2.0 patch. We may revisit this item in a later patch. Unfortunately, the early version of the patch notes that went out did not reflect this change. However, they have since been updated.

We sincerely apologize for the confusion!" - Nevalistis


Und das IST eine Frechheit. Es den Leuten nicht einmal mitzuteilen, und dann die Dreistigkeit zu sagen: "We sincerely apologize for the confusion". Das ist mMn anstandslos!!

Wohlgemerkt: ich spiele nicht einmal Barb. Aber bei all dem könnte man wirklich auch gleich auf den PTR verzichten. (Und das man keine Zeit hat das Item neu zu designen ist ja noch der Überhammer)....

Wie dem auch sei, ich bin derselben Meinung wie Fexus im Forum:
"I love this patronizing tone. There wasn't any confusion. You just did things at the last minute removing things you said would be there. That's just a flat out lie. "
 
Ist ja nicht so, dass dieses Item VÖLLIG op gewesen ist, nein nein. Aber man hätte es so designen können, dass eine zufällige Rune auf dem Item des Skills drauf rollt. So dass man immer mit 2en spielt.

Das größte Problem ist nicht, dass es entfernt wurde, sondern WIE es entfernt wurde. Wieso nach dem Ende von PTR still und heimlich?

Wie jetzt keiner mehr barb spielen wird :D

Ich spiele auf jeden Fall einen WW Barb diese Season. Ich springe aber auch nicht ständig auf den fotm build, sondern spiele was mir Spaß bereitet. Bei der "Char X wurde gebufft, deshalb spiele ich Char X" Mentalität kann ich nur den Kopf schütteln.
WW ist eine coole Spielweise und es ist längst überfällig, dass man den Skill auch mal wieder gut nutzen kann (und das mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Items).
 
Wohlgemerkt: ich spiele nicht einmal Barb. Aber bei all dem könnte man wirklich auch gleich auf den PTR verzichten. (Und das man keine Zeit hat das Item neu zu designen ist ja noch der Überhammer)....

Genau das ist der Sinn von nem Test-Realm.
Die habens das Item halt bis zum Schluss nicht (zufreidenstellend) hingebracht.

und es heißt auch immer dass die Dinge vom ptr nicht zwingend so live gehen werden.
(was wäre wen zwischen ptr und patch 1 monat liegt wo dann noch daran gearbeitet wird)
darauf wird immer wieder hingewiesen.

deshalb versteh ich ehrlich das ganze Gerede/Ärger nicht ...
 
deshalb versteh ich ehrlich das ganze Gerede/Ärger nicht ...

Dies ist aber eine gewaltige Änderung. Das ist im Grunde eine Stufe vor "das Set hat uns nicht gefallen, also bringen wir es doch nicht. Spielt einen anderen Build".
Wie gesagt, es ist das Heimliche, was aufregt. Nicht wenige Leute haben auf dem US Realm Tausende von Blutsplittern ausgegeben um die Armschienen zu bekommen, bevor Blizzard erwähnt hat, dass es sie gar nicht gibt.
 
Nicht wenige Leute haben auf dem US Realm Tausende von Blutsplittern ausgegeben um die Armschienen zu bekommen, bevor Blizzard erwähnt hat, dass es sie gar nicht gibt.

Kann mir keiner Leid tun, ganz ehrlich :lol:

Wenn man sich auf stille Post verläßt.
Deshalb sollte man vielleicht die Patch-Notes lesen und so ;)

Aber ja, ist natürlich nicht sehr elegant seitens Blizzard solche Infos so zu kommunizieren, geb ich dir Recht.
 
Kann mir keiner Leid tun, ganz ehrlich :lol:

Wenn man sich auf stille Post verläßt.
Deshalb sollte man vielleicht die Patch-Notes lesen und so ;)

Aber ja, ist natürlich nicht sehr elegant seitens Blizzard solche Infos so zu kommunizieren, geb ich dir Recht.
Die stehen in den Patchnotes noch drinne! (zumindest den amerikanischen) Das war einfach scheiße von Blizzard, kann man nicht anders nennen.
Ich finds auch völlig ok Sachen in der Liveversion zu ändern, aber Sachen in die Patchnotes zu schreiben, die dann doch nicht da sind... :rolleyes:
 
Zurück
Oben