• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.2.1 jetzt live

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
577
Im Zuge der heutigen Wartungsarbeiten wurde der Patch 2.2.1 aufgespielt. Dieser bringt keine großartigen Neuigkeiten mit sich, liefert jedoch die ein oder andere kleine Veränderung.
Die wohl am heißesten ersehnte Änderung wird die Anzeige des …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 2.2.1 jetzt live
 
Hm, bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine auf dem PTR konnte man den Abschlussbildschirm auch mit ESC (=/= Eurovision Song Contest) wegklicken, wie auch die meisten Gespräche. Aktuell erscheint bei ESC das Menü und bei nochmals ESC ist auch der Abschlussbildschirm weg. Nicht so ganz ideal, wie ich finde.

Und die haben ohne zu fragen einfach die Position der Bloodshardanzeige verändert:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37018&d=1432118986
 
Ohne zu fragen! Wie frech! :P

Sowas nervt mich aber ehrlich gesagt auch. Waren links doch gut aufgehoben. Naja, letztendlich ist es eh nur eine Frage der Gewohnheit, wird bald nicht mehr auffallen.
 
Ich denk auch, dass man bald automatisch auf die rechte Seite schauen wird.
War zugegebenermaßen anfangs etwas verunsichert ob es wirklich vor dem Patch auf der linken Seite war. Ein Screenshot vom Wochenende brachte dann Gewissheit :cool:
 
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/14628494449?page=1#8

wobei ich mir eher denke das es mit formatierung von gold und BS zu tun hat...vll wenn man viel gold und hohes BS-cap hat, sich das dann bei der anzeige beisst...

hab heute früh nach dem patch ned reingeschaut, aber angeblich sind jetz bei den GRIFT erfolgen auch die neuen sets dabei? edit: sind dabei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne zu fragen! Wie frech! :P

Sowas nervt mich aber ehrlich gesagt auch. Waren links doch gut aufgehoben.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dort ne Anzeige hinkommt, um Riftkeys zu sammeln, weil es ja nach der Abschaffung der Trials keine verschiedenen Levelkeys mehr geben wird. Das wird in 2.2.2 passieren. In 2.2.3 werden sie die Anzeige dann wieder abschaffen, weil sie auch die Riftkeys abschaffen werden (könnte auch erst in 2.3.0 passieren, das Bild in meiner Vision war hierbei relativ unscharf)
 
Habe auch irritiert nach den Bloodshards gesucht aber vielleicht hat jemand die 1.000.000.000.000.000.000 Goldstück Marke geknackt und deshalb musste Platz geschaffen werden.

WW Barb und Staubteufeln finde ich schade. Bin extra paar mal zurückgelaufen um mich zu vergewissern, dass sie ihr Werk verrichtet haben obwohl sie nicht zu sehen sind. Ich fand es viel befriedigender wenn auf dem Bildschirm nichts zu sehen war als die Staubteufel. Andererseits, vielleicht sterbe ich jetzt seltener bei Zoltun Kull als Riftboss.
 
Ich finde, dass die Übersichtlichkeit nicht nur durch die Staubwolken beeinträchtigt wird.
Allgemein gibts teilweise extrem viele Leucht-, Blink-, Kling- und Sonstwie Effekte,
die das ganze recht schnell zu einem Blindflug verkommen lassen.

Immerhin kann unser OP-Barb (:hy: @Ende :ww: :kiss: )jetzt nichtmehr sagen, er hätte nicht gesehen,
dass wir nichtmehr nachkommen :p
 
Zurück
Oben