Ich fasse es einfach nicht, wie viele Leute sich ständig darüber freuen, dass das Spiel noch mehr an Schwierigkeit verliert! Als würdet ihr alle nicht merken, dass es ein enormer Rückschritt ist!
Jeder, der kein vernünftiges HF-Amu hat, der wendet halt einfach nicht genug Zeit auf, um eines zu bekommen. Ihr wollt alles hinterher geworfen bekommen, weil ihr neidisch seid auf die Vielspieler und Droplucker! Nur Neid und nichts anderes führt zu eurer Freude über den schnelleren Erfolg bei der HF-Amu-Suche!
Es ist nicht nett von mir euch das so direkt zu sagen, und es ist noch viel schlimmer, dass ich euch alle über einen Kamm schere. Manche sind von meinem Rage zu unrecht getroffen, aber jeder, der sich angesprochen fühlt, soll auch angesprochen sein.
Blizzard macht nen guten Job, wenn es darum geht, die Casualgamer bei Laune zu halten. Die Intensivspieler werden so gut wie nie berücksichtigt. Es wird wieder so kommen, dass die Vielspieler irgendetwas haben, was die Casuals nicht haben. Das führt zu Neid und dazu, dass es in der nächsten Season jeder haben kann, der 2h gespielt hat.
Zu guter letzt möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich hier so rum krakeele, aber mir platzt bei soetwas regelmäßig der Kragen, weil die Leute einfach nicht bereit sind, für die richtig guten Sachen auch richtig viel Zeit und Energie zu investieren.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit, ich gebe an an das Wetter.