• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.3.0 : Vorschau Abenteuermodus

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.976
Punkte Reaktionen
517
Viele Inhalte des Diablo 3 Patches 2.3.0 sind dank News und PTR bereits bekannt. Blizzard hat die Änderungen im Abenteuermodus übersichtlich zusammengestellt, wie geben für ganz Eilige vorab eine kleine Zusammenfassung:

  • Es gibt nur noch …

    Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 2.3.0 : Vorschau Abenteuermodus
 
In der Theorie ließt sich Patch 2.3 mit allen Änderungen echt traumhaft gut. Ich hoffe nur, der Patch begeistert mich auch lange und nicht, dass ich in den endlosen Bounty-Rennereien den Spaß verliere :) Gerade, wo es doch in Nephalem Portalen weiterhin 100% mehr MF gibt als in dem Bounty-Gerenne.
 
Auf dem PTR spielt sich der Patch gut und macht Lust auf Season 4, die Änderungen am Abenteuermodus wirken gut.

Die beste Spielweise wird wohl Bounties für die Mats und parallel Rifts für Legs und Edelsteinupgrades sein. So bleibt auch die Abwechslung erhalten.
 
Weiß jemand, wie es sich bei 4er Partys verhält? Kann man da ein Portal der Stufe +1 öffnen welches man in 4er Partys geschafft hat oder zählt der Solo Erfolg? Und kann man mitspielen, wenn jemand ein viel höheres Portal öffnet welches man eigentlich gar nicht spielen "dürfte"?

Danke für eure Antworten. Gruß Siiik
 
Man kann immer mindestens eine Stufe höher spielen als was man bereits erreicht hat, bis zu drei Stufen darüber.
nephalem-portal-neu2
Der Satz will irgendwie nicht ganz funktionieren. Kann man eine Stufe über der wählen, die man geschaftt hat, oder drei? Oder bezieht sich das "mindestens eine Stufe" darauf, es gibt einen Zufallswert, ob man ein bis drei Stufen höher spielen kann? :/


...warte...ist es etwas unglücklich ausgedrückt und meint die "mindestens eine Stufe" eine "Griftstufe"? Dann würde es insoweit Sinn ergeben, als dass man von seinem geschafften Grift aus drei darüber anwählen kann.
 
Wenn du z.B. GRift 60 geschafft hast, dann kannst du auf jeden Fall GRift 61 wählen (mindestens eine Stufe höher). Wenn du GRift 60 schnell geschafft hast, dann kannst du auch direkt bei GRift 62 weiter machen und wenn du sehr schnell bei der Absolvierung von GRift 60 warst, dann kannst du sogar direkt bei GRift 63 weiter machen (bis zu drei Stufen). Die englische Version klingt hier verständlicher.
So zumindest meine Erfahrungen aus dem PTR (nur dass wir hier 60 durch 40 ersetzen müssen :clown:)
Ist ähnlich wie aktuell das Hochspielen der Steine. Je schneller man ist, desto mehr Stufen kann man überspringen (bis zu 10).
 
Hat man auf Torment X eine 100% Chance auf eine Höllenfeuermaschine?
 
nein

genaue chancen sind, soweit mir bekannt, nicht veröffentlicht worden bisher



Gruß SamusAran
 
Auf diablofans geht man von rund 85% aus. Die haben meist mit solchen Statistiken recht, da sich dort die ganzen "Obernerds" versammeln. :D
 
Bin jetzt nach einem Jahr Pause mal wieder eingestiegen. Die Neuerungen klingen ganz interessant :D
 
ICH WILL DEN PATCH !
Aber da muss man noch bis September warten :(
 
Ich auch! 1.14 für LoD ...
 
Zurück
Oben