• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.3 - die neuen Sets und Saisongegenstände

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
552
Wer sich noch nicht auf dem Diablo 3 PTR zu Patch 2.3 rumgetrieben hat, wird sich an Grimikus offizieller Vorstellung der neuen und überarbeiteten Klassensets für den kommenden Patch 2.3 freuen.
Die Kreuzritter, Mönche und Hexendoktoren bekommen …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 2.3 - die neuen Sets und Saisongegenstände

Wer designt das eigentlich bei Blizzard immer... ich meine ich kenne die Nasen da und ich weiß, wie es da so ist, aber wer zum Teufel segnet denn bitte diesen Kerzenständer-Helm ab?
Die Schultern gehen ja grundsätzlich vollkommen ok und die Maske des Sets ist auch super, aber wer genau denkt sich denn bitte "Wir nehmen einen altrömischen Zenturiohelm und ersetzen die roten Puschel durch Kerzen"... -.-

Destitute

Wer designt das eigentlich bei Blizzard immer... ich meine ich kenne die Nasen da und ich weiß, wie es da so ist, aber wer zum Teufel segnet denn bitte diesen Kerzenständer-Helm ab?
Die Schultern gehen ja grundsätzlich vollkommen ok und die Maske des Sets ist auch super, aber wer genau denkt sich denn bitte "Wir nehmen einen altrömischen Zenturiohelm und ersetzen die roten Puschel durch Kerzen"... -.-

Destitute

Sucher des Lichts... heißt das Set..kommt so wie Brille suchen und auf dem Kopf haben.. Aber brennen tun die Kerzen trotzdem nicht... na ja.. Finde die meisten Helme eher häßlich.. Das "Erde"Set vom Barb sag ich nur^^

Destitute

Sucher des Lichts heißt das Set..kommt so rüber wie Brille suchen und auf dem Kopf haben.. Aber brennen tun die Kerzen trotzdem nicht... na ja.. Finde die meisten Helme eher häßlich.. Das "Erde"Set vom Barb sag ich nur^^ :pugly:

An den Kerzen habe ich mich auch gestört aber beim zocken sind mir die garnicht aufgefallen. Vllt. lag es daran, dass ich nur 10 min. Getestet habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
...Aber brennen tun die Kerzen trotzdem nicht...

Deswegen heißt das Set ja "Sucher des Lichts", wenn die Kerzen brennen verliert es sofort sämtliche Setboni und alle anderen Werte werden auf 0 gesetzt. Also Vorsicht bei Mob's mit Feuerfertigkeiten. :D

Was ist denn mit den Barb Armschienen, die nach HotA Angriff 100 % Attackspeed gegeben haben? Sind die durch die oben ersetzt?

K.A., da aber noch mehr Items unterwegs sind und die gezeigte Auswahl auf drei beschränkt war ... geb die Hoffnung mal nicht auf.

die armschienen wurden überarbeitet (bracers of destruction ?) und geben nun 50%ias auf HotA und 150-200% HotA dmg
das ias wirkt jetzt ausschließlich auf HotA selbst

sie wurden geändert weil HotA nur verwendet wurde um den Attackspeed von WW zu steigern (100%ias auf alles)
für HotA selbst sollte es ein DPS gewinn sein - also gut für jeden der einen HotA build spielt
für WW gibt es nach wie vor keine armschienen deren legendäre eigenschaft in irgendeiner hinsicht besonders nützlich wären (nur die typischen verdächtigen: lacuni/steady strikers )

Gruß SamusAran

Zurück
Oben