@Doleo: dass die Rifts im Schnitt nun länger gehen, obwohl der Boss deutlich schneller liegt, ist auch mein erster Eindruck. Dass die Elites variieren, war aber auch vorher manchmal deutlich zu sehen. Auf dem Liveserver kommt auch ab und an mal ein GRift, bei dem ich gerade mal 1 oder 2 Elites zu Gesicht bekomme, bevor es an den Boss geht.
Dass der Boss nun nicht mehr teilweise 25% der Gesamtzeit ausmacht finde ich eine sehr gut Änderung. Er fühlt sich noch stärker als alles andere an, ist aber trotzdem in absehbarer Zeit besiegbar.
Conduitpylon / Pylon der Verbindung steht in den Patchnotes aktuell so drin:
@Oozedrool: woher der Schlüssel kommt (aus normal oder T10) müßte nach meinem Kenntnisstand irrelevant sein.
Hast du das 11er-GRift mit dem Schlüssel aus Hard gespielt und geschafft? Falls ja wurde dir anschließend ein 12er-Rift angeboten, da du das 11er geschafft hast.
Dass der Boss nun nicht mehr teilweise 25% der Gesamtzeit ausmacht finde ich eine sehr gut Änderung. Er fühlt sich noch stärker als alles andere an, ist aber trotzdem in absehbarer Zeit besiegbar.
Conduitpylon / Pylon der Verbindung steht in den Patchnotes aktuell so drin:
Die Dauer sollte ggf. wieder etwas gesenkt werden, dass er gegen Bosse und Riftwächter weniger Schaden macht ist eine gute Sache. Sind mit "bosses" Elites und Champs gemeint?Conduit Pylon
Duration has been increased from 15 to 30 seconds in Greater Rifts
Conduit now deals damage based on your current difficulty level or Greater Rift tier
Conduit now deals reduced damage to bosses and Rift Guardians
@Oozedrool: woher der Schlüssel kommt (aus normal oder T10) müßte nach meinem Kenntnisstand irrelevant sein.
Hast du das 11er-GRift mit dem Schlüssel aus Hard gespielt und geschafft? Falls ja wurde dir anschließend ein 12er-Rift angeboten, da du das 11er geschafft hast.