• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.3 kommt morgen

Ich glaube nicht, dass wir ne neue Klasse und einen neuen Akt umsonst bekommen werden :(
 
Ich gehe da übrigens mit der allgemeinen Interwebz-Meinung mit, dass das der Eingang zu einer kommenden zweiten Expansion sein wird, die mit ein wenig Wahrscheinlichkeit zur BlizzCon vorgestellt wird.

Wär schon cool. Auch wenn's ein wenig untypisch wär, nach Akt 5 in den dritten zurückzukehren, um den sechsten zu erreichen. Aber in Zeiten des Abenteuermodus ja kein Problem ;)
 
das wäre äußerst seltsam da es die ruinen im storymodus atm nicht gibt ^^



Gruß SamusAran
 
Ein Addon ist halt was richtig Fettes :D
Wasserstand: Würfel gesichert und einmal alle Akte durch. (Bounties)
 
Muss leider mal anmerken, dass ich es seltsam finde den Würfel ohne Endgegner zu bekommen oder zumindest ohne kleinen Zwischengegner :( Liegt einfach da und wird nicht bewacht. Bissl schwach. Und warum kann man nur 100 Arkanstaub gleichzeitig umwandeln? Das nervt ^^ Warum macht Blizz das wieder, genau wie anfangs bei der Edelsteinaufwertung :O.

Ansonsten ist es für einen Patch natürlich super:) Freu mich auf die neue Season!

Guß Kajo
 
Mit den Mats könnte es daran liegen, dass der Würfel von der Oberfläche einfach anders aufgebaut ist.
Vielleicht kommt da bei Zeit noch was nach, dass man die Anzahl auswählen kann.
 
Zurück
Oben