• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.4.1 steht kurz bevor

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
6.300
Punkte Reaktionen
746
Nevalistis wurde auf Twitter nach einem Datum für Patch 4.2.1 gefragt und Sie antwortete wie folgt:


https://twitter.com/CM_Nevalistis/status/724675649340727296


Abgesehen davon, dass es noch einige Monate oder gar Jahre dauern wird, bis Patch …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 2.4.1 steht kurz bevor
 
Patch 4.2.1, hehe.
Hm, worauf freue ich mich? Auf die Änderungen beim Schaden-./Def-Verhältnis und was damit vielleicht oder vielleicht auch nicht möglich sein wird. Kosmetische Belohnungen interessieren mich weniger, ich nehms halt mit wenn es vorbeikommt :)
 
Rayn0r-Helm! Hab mir für die Season mal die Flügel vorgenommen, letzte Season NUR DH generdet, muss ich jetzt mal alle machen. Ogott macht mir der WD Angst. Ich hasse das Viech :(
 
MrGracy ist ein Sammelnerd und wird sich in Season 6 auf die Suchen nach dem kosmetischen Firlefanz machen :clown:
Auf die Season an sich freu ich mich natürlich auch. Das beste an der Season: die Truhe ist leer und es gibt die ersten 2-3 Tage keine Platzprobleme :lol::cry:

@Shihatsu: mach doch einfach jede Season einen Char, so mach ich das. Letzte Season war der Wiz dran, diese der DH, ... Dann kannst du dich diese Season auf die Suche nach dem Helm und die dazu passenden Schultern konzentrieren :D
 
Neeeeee bloss nicht. Nichtmal mein heissgeliebter DH (okay, am Ende waren es 5 ancient only Biester, eines pro Set + LoN) konnte mich da lange genug fesseln, wollte S5 eigentlich DH only, aber brauche doch Abwechslung. Hab mir dann (schluck) sogar nen Mage gemacht gehabt. Daher wollte ich die nächste Season halt mal konzentriert die Portale angehen. Auf jeden Fall machen werde ich Mage, Barb und Monk, das werden eh meine Hauptchars (Mage fürs pushen als FB-Kugel, Barb fürs farmen als Wirbelheini und den Monk als Support für die seltenen Fälle des Groupplays...). Wann und wie ich die zwei ungeliebten Klassen unterbringe muss ich dann mal schauen. Nen DH werd ich trotzdem machen, aber nur um gegebenenfalls meine beiden Nonseason-DHs zu verbessern (Marauder und LoN). Die DH-Portale mach ich Nonseason. Scheint mir mit dem vorhandenen Equip "schaffbar".
Edit: Nur womit anfangen... Raekor macht mir keinen Spass, Delsere kann mich mal am Popo schmatzen und Inna ist für nen Supporter zwar schön und gut, aber erstens brauch mans nicht komplett und zweitens ist das fürn Anfang nunmal echt fürn Arsch. Wirds wohl doch wieder nen Türmchenbauer :D
 
Da liest sich vielversprechend aber wie immer ist done.....^^ Bin eigentlich am überlegen Non-Seasson zu bleiben und einfach den Patch zu geniessen aber Die GriftLeaderBoards lassen die finger zucken. Villeicht geht's nicht ohne meinen geliebten UnholyDH ab in die 6 Seasson =) Ist echt immer wieder ein genuss so mit leerer Kiste und verbesserten Sets mal schaun. Auf der anderen Seite will ich auch meine Main Chars weiter verbessern ohne von neu zu beginnen schwierig.
 
ich werd morgen nonseason erstmal mitm upgegradeten Archon und verbesserten Blades Wiz herumprobieren, Fr gehts dann in HC mit WD auf die Jagd nach dem Stashtab! Wenn das erreicht ist push ich bis zum Rip :D und evtl versuch ich mich sogar mal an diesem ominösen "metagame".. :eek2:^^

€: Mitm Kosmetikgedöns halte ichs wie DV - was kommt wird mitgenommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Inna ist für nen Supporter zwar schön und gut, aber erstens brauch mans nicht komplett und zweitens ist das fürn Anfang nunmal echt fürn Arsch.

Ob am anfang fürn arsch weiß ich nicht, aber in S5 war Inna das Monk Solo Set und gleichzeitig halt mit 3bzw4 teilen (je nach rorg) basis für healmonk
 
Ob am anfang fürn arsch weiß ich nicht, aber in S5 war Inna das Monk Solo Set und gleichzeitig halt mit 3bzw4 teilen (je nach rorg) basis für healmonk

Ohne die Stiefel hat man als 6er Bonus halt einfach nur *3.5 anstatt *6dmg. *3.5 ist schon recht wenig, wenn mans mit *16+ von anderen Sets vergleicht (die das ohne Item X hinkriegen)
 
Und ich habe noch niemanden zum zocken für den Ladderstart :(

Vllt. zockt mein Vater mit :D
 
Wäre super wenn der patch sich downloaden lassen würde.....

edit: Hat nach einigen Minunten Wartezeit dann doch geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo III wird aktualisiert :eek:

edit: soll heißen, diese Meldung kam bei mir gerade => Patch wird heruntergeladen :rolleyes:
 
Neeeeee bloss nicht. Nichtmal mein heissgeliebter DH (okay, am Ende waren es 5 ancient only Biester, eines pro Set + LoN) konnte mich da lange genug fesseln, wollte S5 eigentlich DH only, aber brauche doch Abwechslung. Hab mir dann (schluck) sogar nen Mage gemacht gehabt. Daher wollte ich die nächste Season halt mal konzentriert die Portale angehen. Auf jeden Fall machen werde ich Mage, Barb und Monk, das werden eh meine Hauptchars (Mage fürs pushen als FB-Kugel, Barb fürs farmen als Wirbelheini und den Monk als Support für die seltenen Fälle des Groupplays...). Wann und wie ich die zwei ungeliebten Klassen unterbringe muss ich dann mal schauen. Nen DH werd ich trotzdem machen, aber nur um gegebenenfalls meine beiden Nonseason-DHs zu verbessern (Marauder und LoN). Die DH-Portale mach ich Nonseason. Scheint mir mit dem vorhandenen Equip "schaffbar".
Edit: Nur womit anfangen... Raekor macht mir keinen Spass, Delsere kann mich mal am Popo schmatzen und Inna ist für nen Supporter zwar schön und gut, aber erstens brauch mans nicht komplett und zweitens ist das fürn Anfang nunmal echt fürn Arsch. Wirds wohl doch wieder nen Türmchenbauer :D
Und ich so: *Crusader nehm* :wand:
 
Zurück
Oben