• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.4.2 jetzt live!

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
552
Diablo 3 kann jetzt mit dem Patch 2.4.2, v2.4.2.38682, gespielt werden. Wer die rund 3GB an Patchdaten heruntergeladen hat kommt zum einen in den Genuß der allgemeinen Änderungen wie auch von Änderungen an klassenspezifischen Items und Skills.
Es ist …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 2.4.2 jetzt live!

Lol 3 GB bei so nem mikrigen Patch? Blizzard und seine großen Drecksdateien...

3gb? Bei mir definitiv nicht. Hat keine Minute gedauert wars fertig.

Piranhas
Nicht mehr stapelbar mit andern Schadensquellen.

das bedeutet ich kann mein Haunt mit Poisened Spirit jetzt weglassen?
Irgendwie toll das einem als Single-Player alles weggenerfed wird weil irgendwelche uber-pros es mal wieder übertreiben mussten.

möglich das beim "daddeln" nebenbei schon vorgesaugt wurde im Hintergrund, glaub im Launcher kann man das irgendwo an/abstellen, war bei mir jedenfalls ne "2-Minutensache" *dsl 6k*

Bei mir warens am Ende auch nur 57 Mb. Aber Blizz lässt die Patchdateien bereits vorher streamen soviel ich weiß. ( Sonst hätten die ganzen Dataminer auch nix zum dataminen :) ) Gilt daher eher für Leute die sich in den letzten Wochen nicht eingeloggt hatten.

da hat der Schreiberling der News sicher den PTR mit dem Patch verwexelt :P

Bei mir warens am Ende auch nur 57 Mb. Aber Blizz lässt die Patchdateien bereits vorher streamen soviel ich weiß. ( Sonst hätten die ganzen Dataminer auch nix zum dataminen :) ) Gilt daher eher für Leute die sich in den letzten Wochen nicht eingeloggt hatten.
Man kann im Battle.Net-Client einstellen, ob zukünftige Patche für installierte Spiele vorgeladen werden sollen. Oder eben nicht. ;)
Dementsprechend kann es durchaus sein, dass manche Leute schon vorgeladen haben, und andere nicht.

Aber mehrere GB kann ich mir auch nicht vorstellen...Außer sie installierten bereits Kram für weitere zukünftige Patche. Gabs ja auch schonmal. Allerdings wüsste ich nicht, was in Zukunft anstehen sollte. Kostenloses Addon für alle? :D

Der PTR hat 15GB. Letztlich das ganze Spiel. Was es jetzt mit den 3 Gb auf sich hat, weiß ich auch nicht genau. Hab keinen Netzwerkmonitor am Laufen. Aber das ist nicht das eigentliche Thema...

Zurück
Oben