• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.4.3 und der neue 64-bit Client

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
552
Mit Patch 2.4.3 für Diablo 3 kamen nicht nur neue Inhalte, sondern auch neue Technik, nämlich der 64-bit Client für 64-bittige Betriebssysteme. Genau mit diesem gibt es aber eine Reihe von Problemen die wir bereits hier diskutieren, das Lag-Problem …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 2.4.3 und der neue 64-bit Client

Bisher hatte ich zum Glück noch keine Probleme mit dem 64-bit Client (bzw. noch keine, welche auf selbigen zurück zu führen sind).

Von Rucklern, Standbildern und Spielabstürzen habe ich jedoch (neben den Sachen hier im Forum) schon von vielen Seiten gehört.

Also gehört oder besser gesagt gelesen hab ich auch schon so einiges und bei mir funktioniert alles mit dem 64 bit Clienten. Raus und rein springen ist auch kein Problem, wie war das noch... der Rechner ist nur so gut wie der, der mit ihm arbeitet ? *FG*

Ja ich weiß ich hab gut reden, ich hatte aber auch noch nie Probleme mit d3.

Vorhin wurde ein Hotfix aufgespielt - 64bit funktioniert jetzt tadellos (zumindest bei mir und meinen Mates).

Hab's leider erst beim ausloggen gemerkt, daß ein Hotfix verfügbar ist.

Multiplayerspiel war bei mir nicht so flüssig wie Soloplay, und Windowstaste funktionierte nicht.

Muss bis morgen warten zum testen, ob sich was geändert hat.

In der Masterlist-Community gabs auch nur positive Reaktionen. Ich selber habe ihn noch nicht ausprobiert

Mich interessiert, ob hier noch mehr Leute positive Erfahrungen gemacht haben. Ich bin aktuell noch etwas zurückhaltend, das in hardcore auszuprobieren. ;)

Hatte probleme mit dem 64Bit Client und bin dann wieder zum 32er zurück. Heute mit dem Hotfix dann wieder den 64er probiert und siehe da läuft rund das ding :D

Ich kann bestätigen, daß auch die Probleme im Multiplayer behoben sind, so daß es auch bei mehreren Spielern wieder flüssig läuft.

Lief bei mir auch ohne Hotfix bestens (spiele aber nur solo). Kam erst auch nicht mit der Windows-Taste raus, stand (warum auch immer) nicht mehr auf Vollbild-Fenster, umgestellt und es ging dann auch.

Warum wird mir im 64bit client meine Hz zahl mit 119Hz angegeben und nicht mit 120Hz wie bei 32bit. Ausserdem muss ich Vsync anmachen sonst friert mir mein DVBViewer auf Monitor 2 ein sobald Vsync off ist. Im 32Bit hatte ich das nie.

Zurück
Oben