• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.4: Set-Dungeons ohne HC-Modus?

Passt zwar nur bedingt hier rein, aber was solls...
Bin dieses mal leider nicht auf dem PTR unterwegs, daher 2 Fragen zu den Setdungeons:
Muss man alle Aufgaben eines Set-Dungeons auf einmal erledigen, um den Erfolg zu bekommen, oder kann ich beim ersten mal den einen Teil und beim zweiten mal den zweiten Teil erledigen?
Muss man irgendwas spezielles machen um die Set-Dungeons betreten zu können (z.B. einmal eine bestimmte Quest wie bei Kanais Würfel und dann sind alle jederzeit verfügbar oder vor jedem Setdungeon Mats sammeln oder etwas bestimmtes abschließen)?

War nur einmal bisher in einem Set-Dungeon.
Es gibt drei Ziele zu erreichen. Mit Erreichen eines Ziels haste es gelöst. Wenn Du alle drei in der Zeit schaffst, gibts so einen Master-Award, soweit ich mich erinnere.

Muss man alle Aufgaben eines Set-Dungeons auf einmal erledigen, um den Erfolg zu bekommen
So isset. Das ist kein Ab-Arbeiten so weit Quin das gezeigt hat. Alles muss in einem Run erledigt werden.

Muss man irgendwas spezielles machen um die Set-Dungeons betreten zu können
Du musst sie finden. Sind ja "versteckt". Aber Youtube-Videos und online-Listen mit Fundorten sollten da helfen.

Oje, dann ist es also ein bisschen schwerer ... das FB-Ding find ich krass (hab bisher nur die Wiz-Dungeons auf YT angeschaut), die beiden anderen erscheinen nicht so schwer.

Jop, die Fundorte dürften in der Tat nicht so schwer heraus zu bekommen sein. Mal schauen, ob ich mal eine Zusammenfassung aller Fundorte mache ... aber wohl erst, wenn es auf den Patch zu geht.

Zurück
Oben