• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patchnotes 1.0.3

Geht aber noch weiter: bei der Klasse, bei der 90% der Skills NUTZLOS sind gibt es genau eine "Verbesserung":

Brilliant Blizzard. Zumindest hast du die zwei einzigen Skills die wir effizient nutzen können nicht generft: Poisondart und Terrorfledermäuse... ~~

Naja.

Hallo? Soul Harvest, Spiritwalk, Grasp of the Dead(/th?), Zombiewall und Fire Bomb wurden auch nicht generft! Ist doch Klasse! Damit kann ich meine Skillung beibehalten und muss mich auch nicht darum kümmern, neue Skills auszuprobieren, die eventuell nach nem Patch besser sein könnten...warte..."besser"....hm... ich schließe mich dir an und benutze hier "nützlich" als Adjektiv.

7 brauchbare Skills, für 6 Slots... man hat eigentlich fast zu viel Auswahl, richtig dreist von Blizzard :D

Jupp ist offiziell,

das man die Tantkel nicht füher genervt hat, find ich seltsam. So dauert der Butcher eben ähnlich lang wie bei anderen Chars. Gut so!

Ja man erinnere sich an das Bosskillwunder von WD der den in 9sek gelegt hat ...

Mal im ernst Blizz verkackt doch am laufenden Band da ich mir nicht vorstellen kann das NT jetzt noch groß von nutzen sein wird und somit auch stabile DH's das nachsehen haben. Ist schon schwer genug auf gute DPS zu kommen und die defensive zu vernachlässigen , ohne Stuns o.ä. noch schwerer , SS ist generfed und bringts nichtmal mehr um die Aggro zu verlieren und nun der Damage Skill weg. Ihr könnt mir ja sagen was ihr wollt aber so sehr op war der normale nicht glasscannon dh nun wieder nicht.

Nether Testicles war schon absurd stark, aber der Nerf scheint mir etwas übertrieben.

Ja man erinnere sich an das Bosskillwunder von WD der den in 9sek gelegt hat ...

Mal im ernst Blizz verkackt doch am laufenden Band da ich mir nicht vorstellen kann das NT jetzt noch groß von nutzen sein wird und somit auch stabile DH's das nachsehen haben. Ist schon schwer genug auf gute DPS zu kommen und die defensive zu vernachlässigen , ohne Stuns o.ä. noch schwerer , SS ist generfed und bringts nichtmal mehr um die Aggro zu verlieren und nun der Damage Skill weg. Ihr könnt mir ja sagen was ihr wollt aber so sehr op war der normale nicht glasscannon dh nun wieder nicht.

SS ist nach wie vor krank in Kombination mit Vault und Prep mit der 30% Chancen-Rune. Damit konnte man SS bis zu 4x solo casten was in Kombination mit NT sowieso alles gekillt hat und mit SS + Vault (eventuell 2x) konnte man genug Abstand erhalten um mit NT wieder alles zu töten, wenn man nicht stehen bleiben wollte. Einzig und allein Teleportation und Vortex auf Gegnern sind da gefährlich. Vergleich mal bitte den Spirit Walk vom WD mit dem SS vom DH und erklär mir, warum SS nicht imba ist ...

Ist doch absolut logisch warum Blizzard es so macht!

Die WOLLEN dass die bisherige Ausrüstung schrott ist, damit sich alle im Echtgeldaktionshaus neues kaufen. Davon leben die.

Und GENAU SO wird es in jedem folgenden Patch wieder passieren.

Ich finde den Drop-Nerf für Fässer, Leichen und ähnliches schade, aber insgesamt werden die Drops ab Hell Act 3 ja doch deutlich besser. Bin mal gespannt wie sehr sich der DMG Nerf auf Inferno bemerkbar macht, eventuell kann ich dann doch Akt 2 angehen ohne Stunde um Stunde nach besserem Equip zu grinden.

Kisten und Vasen zerstören wird sich wohl nicht mehr lohnen. Einerseits gut, weil man sich so mehr auf das Monsterkloppen konzentrieren kann ohne das Gefühl zu haben etwas zu verpassen.
Andererseits gehört das irgendwie zu Diablo dazu. Mal sehen...

Das in Hell nun auch bessere Items droppen können, finde ich besonders für die HCler interessant.

Gruß

Valdorian

Also ich hab das jetzt 2 Stunden getestet. Bei Bossen ist die Sache ganz klar. Da ist Tentakel der Knaller, btw war dann morgen ^^. Bei Champpacks und Elites treffen die Tentakeln bei aktivierter Schadensanzeige jeden Gegner "selten" mehr als einmal. Von daher gesehen was solls.

Ist doch absolut logisch warum Blizzard es so macht!

Die WOLLEN dass die bisherige Ausrüstung schrott ist, damit sich alle im Echtgeldaktionshaus neues kaufen. Davon leben die.

Und GENAU SO wird es in jedem folgenden Patch wieder passieren.

danke für die erleuchtung foren sherlock!

lohnt es sich da überhaupt noch akt3 zu farmen ? Durch Akt 1 kann man doch locker mit doppeltem Killspeed und 100% mehr MF durchlaufen, womit man die 1/4 dropchance der 63er Items wieder ausgeglichen hat... Und wieso sollte man überhaupt Akt4 farmen wenn die dropchance dieselbe wie in akt 3 ist ?

dann bring du in 4 sek mal alles um was vor dir steht , am besten den schnellen feuerketten mörser unverwundbare diener schamane .. sagen wir im extremfall mit glück kannst du 12 sekunden rausschlagen was immernoch nicht reichen wird wenn du mehr als 20k hp und 600 allres hast weil deine DPS nicht so hoch sind. Zumal ich dann noch sehen will wie du von den verbleibenden Diszipunkten zwischendrin wegvaultest ..

Du hast hier ein utopisch beispiel gebracht genau wie ich. Ich finde den Nerf einfach zu hart, und in der Art auch unangemessen und unüberlegt.

Wenn sie keinen Vortex haben oder tele, kannst du sie eh kiten, kein Thema. Und wenn sie zu nahe kommen SS + doppel Vault. Aber ja, es gibt beschissene Kombis, da machste SS + doppel Vault + prep + das ganze wieder und haust einfach ab -> Mobs Skipping. Man kann nicht alles töten, ist einfach so ... bzw war ab morgen hoffentlich so..

Mehr ausführen kann ich nicht, muss jetzt los, Sommerfest .... wobeis auchn Herbstfest sein könnte bei dem Wetter. Viel Spaß euch noch beim Außeinandernehmen der Logs.

Vergleich mal bitte den Spirit Walk vom WD mit dem SS vom DH und erklär mir, warum SS nicht imba ist ...

Wd hat aber eine Passive, die ihm erlaubt einmal zu "sterben".
An Verteidigung mangelt es dem WD weniger, dafür an nützlichen und effektiven Angriffsfertigkeiten.

*like*find den Patch gut und motiviert auch zum weiterspielen.

Natürlich heulen jetzt alle DHs rum, weil ihr Weggrotzskill ( den sowieso JEDER DH hatte) generft wird und damit nichtmehr stärker ist als andere Skills, Keks?
Habe selber einen 60er DH und der Skill ist soviel stärker als andere Skills, dass der Nerf notwendig war.

Ich verstehe nicht, wieso hier viele immer so schadenfroh sind, sobald der Demon Hunter generft wird/werden soll. Ich glaube, die Schadenfrohen á la "Ich freu mich schon auf's Geheule" (in falscher Rechtschreibung natürlich, aber das imitiere ich mal nicht) nur neidisch sind, weil sie bei der Charakterauswahl woanders geklickt haben und selber gerne so durch Inferno gegangen wären. :P
Und einfach ist es als Glass Cannon sicher nicht, zumindest nicht post Smoke-Screen Nerf. Man muß schon Skill mitbringen, und kann nicht zugekifft einfach Shift-Linksklickmäßig durchgehen, wie es öfters behauptet bzw. angenommen wird.
Übrigens: Meistens wählen die wirklich guten Spieler die wirklich guten Chars, weil sie damit noch etwas mehr reißen können, dann werden sie schnell reich, dann kommt der Neid.
Alles wie immer, abends, halb acht in Deutschland.

Was es auf Deutsch heisst ist mir klar, aber was bedeutet das genau, wenn es entfernt wird?

Wenn es entfernt wird, bedeutet das, dass Bosse, unabhängig vom Gelände (also z.b. durch Bäume, über Klippen und Mauern, beliebige anhöhen) einfach auf dich zugehen können. :P

Es wird aber nicht entfernt, sondern verbessert. (Improved)

Soll so "Exploits" wie in Akt 3 beheben, risikofreies Farmen halt.

Zurück
Oben