• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patchnotes 1.0.3

ich find den patch alles in allem gut (auf dem papier) , mich stört eigentlich nur der ias-nerf, wie soll mein monk den jetzt bitte auf eine gescheihte spiritreg kommen? haben die daran mal gedacht -.-. Bei allen anderen klassen leidet "nur" der dps. Beim mönch kommt das einer vernichtung gleich da man jetzt 50% weniger spirit regeneriert und somit kaum noch skills einsetzen kann.
 
Mit dem 50% IAS reduce kann man den WD jetzt komplett in die Tonne treten, da Splitter Build nunmal der einzige Act3 Inferno taugliche skill war...

Und zu den Zombidog Changes: Ah endlich habe ich den Tooltip verstanden, dadurch wird der skill viel nützlicher und die Hunde sterben nicht nach der Berührung eines vorbeiwehenden Ginkoblattes.... [/Sarkasm]
 
Sorry, falls es schon diskutiert oder irgendwo geklärt wurde, aber hat sich schon mal
jemand zum Thema IAS auf Legendaries, ganz speziell hierzu gefragt...

Please note that this fix will only affect new Legendary drops. Existing
Legendary items will be addressed in a future patch.

...inwiefern man im AH sehen wird, ob ein "altes" oder "neues" Legendary/Set
angeboten wird? :|


Cheers,
Times
 
Sorry, falls es schon diskutiert oder irgendwo geklärt wurde, aber hat sich schon mal
jemand zum Thema IAS auf Legendaries, ganz speziell hierzu gefragt...



...inwiefern man im AH sehen wird, ob ein "altes" oder "neues" Legendary/Set
angeboten wird? :|


Cheers,
Times

Gar nicht.
 
Magic Find will no longer be considered when looting objects in the environment such as chests, barrels, vases, pots, and corpses


das ist ein witz oder? Womit begründen die das denn. Wozu habe ich denn magic find equip wenn ich elite packs im inferno damit sowieso nicht down bekomme.
Lächerlich
Echt lächerlich.
Und Attackspeed zu vermindern ist genauso bescheiden wie Bossen auf inferno einen enrage timer zu geben. Weil Range klassen sowieso onehit opfer sind und bleiben, hilft der damage reduce da wenig.
Jetzt hat man den Hardcore modus noch mehr auf melees ausgelegt.Kein wunder dass mein Mage nie durch inferno kommen wird.
 
enrage timer bei bossen ist doch genau gegen low dps melee tanks wie sie in hc zu hauf rumlaufen?!

verstehe nicht wie du das meinst
 
hab mal ne Frage zu

“Balanced” superior items (i.e. Balanced Short Sword) will now grant a percent attack speed increase that only affects the weapon itself, rather than a flat increase to attacks per second that affected both equipped weapons when dual-wielding
eine Angriffsgeschwindigkeit, die nur die Waffe beeinflusst, aber nicht die Angriffe pro Sekunde? :irre:

auch den Teil mit den Legendarys und der Attackspeed ist irgendwie unverständlich für mich (teilweise wegen meinem schlechten Englisch)



Skynd
 
hab mal ne Frage zu


eine Angriffsgeschwindigkeit, die nur die Waffe beeinflusst, aber nicht die Angriffe pro Sekunde? :irre:
Es gibt zwei Affixe, die die Angriffsgeschwindigkeit beeinflussen. Einer, der die Angriffsgeschwindigkeit des Gegenstands direkt verändert, auf den der Affix drauf ist, und einer, der eben deine Angriffe pro Sekunde beeinflusst. Der erste Affix war übrigens auch auf einigen nicht-Waffen drauf, so dass er da keine Auswirkungen hatte. Hier ist es eben wohl umgekehrt, es war fälschlicherweise nicht der erste Affix auf der Waffe, sondern der zweite.

auch den Teil mit den Legendarys und der Attackspeed ist irgendwie unverständlich für mich (teilweise wegen meinem schlechten Englisch)
Wie ich oben schrieb, hatten einige nicht-Waffen den falschen Angriffsgeschwindigkeits-Affix. Schien wohl nur bei legendären Gegenständen vorzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss sagen, dass sieht bei den bossen zumindest nicht unbedingt nach nem nerf aus :) schön, immerhin ein bisschen grundidee von inferno bleibt bestehen...
 
wurde nicht auch mal versporchen das in den naechsten patch der extra schaden von monster in mehrspieler spielen entfernt wird ?
weil das nur die tanks abekommen und sie dadurch in sc benachteiligt sind und in hardcore ab hell es keine public games gibt weil es leichter ist alleine zu spielen ?
darauf habe ich mich am meisten gefreut weil es wirklich langweilig wird alles alleine zu machen aber die gefahr im multiplayer kurz mal "geoneshotet" zu werden einfach zu groß ist (spiele hardcore monk).
 
Laut Patchnotes gibt es in Inferno Akt 3 24,1% als Droprate...Was heißt das jetzt genau? :D

Heißt das, dass ungefähr jeder 4. Gegenstand fürs Gear ein Level 61-Gegenstand ist und 8% aller Gegenstände, die gedroppt werden Level 63 sind?
 
jungs bleibt doch mal locker, wenn ihr euch etwas im US Forum schlau gemacht hättet, so wüsstet ihr nun, dass die Mobs + Elite nun rund 75 - 85% weniger dmg machen (so genau weis man es nich nicht)

Also kann man nun eigentlich machen was man will und auch mal andere Builds spielen, somit ist der WD auch nicht useless .. :eek2:
 
gott sei dank war ich in der lage mein hirn zu benützen und habe deshalb meine dh vor wochen schon auf crit%/critdmg/armor/resi/vita gebaut.
mit den änderungen wird alles in a2-a4 nochmal ne spur angenehmer.

das mit dem ias-nerf war seit wochen bekannt, es wusste glaub ich auch jeder das ias in der alten form viel zu stark war und das es aufkeinen fall so bleiben wird.
 
Laut Patchnotes gibt es in Inferno Akt 3 24,1% als Droprate...Was heißt das jetzt genau? :D

Heißt das, dass ungefähr jeder 4. Gegenstand fürs Gear ein Level 61-Gegenstand ist und 8% aller Gegenstände, die gedroppt werden Level 63 sind?

also wenn ick alles richtig kapiert habe heißt das, dass mit 24,1%tiger wahrscheinlichkeit ein ilvl 61 item droppt

... wenn z.B. zu jedem item eine zahl random generiert wird und der generator reicht von 1-1000 (was ziemlich wenig ist), dann lösen 241 dieser zahlen aus, dass ein ilvl 61 droppt ... im Prinzip sagen diese 24,1% also nichts aus, da die wahrscheinlichkeit größtenteils von der größe des zahlenpools abhängt

kann aber auch komplette scheiße sein, ich hatte immer ne 5 in mathe :D

zum patch ... der log ließt sich gut, vor allem weil mein DH (so wie ich sie spiele) nicht betroffen ist ^^
 
Magic Find will no longer be considered when looting objects in the environment such as chests, barrels, vases, pots, and corpses


das ist ein witz oder? Womit begründen die das denn. Wozu habe ich denn magic find equip wenn ich elite packs im inferno damit sowieso nicht down bekomme.
Lächerlich
Echt lächerlich.
Und Attackspeed zu vermindern ist genauso bescheiden wie Bossen auf inferno einen enrage timer zu geben. Weil Range klassen sowieso onehit opfer sind und bleiben, hilft der damage reduce da wenig.
Jetzt hat man den Hardcore modus noch mehr auf melees ausgelegt.Kein wunder dass mein Mage nie durch inferno kommen wird.

Du spielst den falschen Akt für Deine Ausrüstung.

Gruß Jan
 
Jupp ist offiziell,

das man die Tantkel nicht füher genervt hat, find ich seltsam. So dauert der Butcher eben ähnlich lang wie bei anderen Chars. Gut so!

ich hasse solche leute, einfach nur die pure schadensfreude... da hilft nur eins :autsch: ^^

ob die aussage jetzt fachlich richtig oder falsch ist, sei dahingestellt.
 
The gold cost to combine each rank of gems is now as follows:

Rank 2 – Flawed: 10 gold (down from 500 gold)
Rank 3 – Regular: 25 gold (down from 750 gold)
Rank 4 – Flawless: 40 gold (down from 1250 gold)
Rank 5 – Perfect: 55 gold (down from 2000 gold)
Rank 6 – Radiant: 70 gold (down from 3500 gold)
Rank 7 – Square: 85 gold (down from 7500 gold)
Rank 8 – Flawless Square: 100 gold (down from 20,000 gold)

Gehts nur mir so? Mein Juwe will nach wie vor die 500 - 20.000 für's Aufwerten der Gems.
 
patchnotes gelten in der regel erst nach dem patch selbst.
 
ich hasse solche leute, einfach nur die pure schadensfreude... da hilft nur eins :autsch: ^^

ob die aussage jetzt fachlich richtig oder falsch ist, sei dahingestellt.

Naja, die NT waren einfach zu stark...

Ich hatte mir vorn paar Tagen eine DH hochgespielt, für 500k Gold dann eine nette Waffe, Schuhe und irgend son Helm gekauft. Dann einfach mal mit der passenden Skillung Inferno gestartet, steh mit der jetzt Akt 4...

Besonders Azmodan war lustig :D
 
Zurück
Oben