• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patchnotes 2.6.0 mit Video

Klar hab ichs gespielt - genau zwei mal :p

Aber meine das ist der allererste Challenge Rift. Der Rahmen ist da, sie können das jetzt füllen wie sie wollen. Also wieso sich darüber aufregen wenn der nächste Challenge Rift ganz anders aussehen kann? Ich warte lieber die nächsten paar ab bevor ich von "verschwendeter Entwicklungszeit" reden würde.

Ich will auch garnicht von verschwendeter Entwicklungszeit sprechen, aber dieses Rift jetzt ist sozusagen das Schaufenster für das Produkt, weil jetzt ja alle da sind wegen des Necros. Und dafür ist es schlicht zu schlecht.

Und ist ja eigentlich wieder typisch D3. Lieber RNG entscheiden lassen statt mit etwas mehr Aufwand ein gutes Produkt abzuliefern

//e: Abgesehen davon, was man vom CR-Design hält: Weiß jemand, ob man nur einen Belohnungs-Beutel pro Woche bekommen kann, oder bis zu vier (für 1-, 2-, 3- und 4-Spieler)?
Mit 8 Materialien pro Woche kommt man halt nicht weit, 32 wären aber schon mal ein Anfang.

Der Anzeige nach nur einen pro Woche. Hatte gestern mal umgestellt nachdem ich Solo durch war und die Anzeige vom Beutel war immer noch mit dem grünen "Eingesammelt"-Symbol markiert

So schade wie es klingt..... da hätte mehr kommen müssen :(

Challenge Rift fand ich gut auch wenn der Char nicht optimaö war (aber soll er das ? Wo wäre dann die Herausforderung ?!)

Aber das rift mit dem DH zeigt mal wieser deutlich: Alle 3 Bildschirme 1 Mob...... was soll ich da bitte hacken amd slayn ? ;)

Den Necro habe ich soweit ausprobiert das ich mir denke: "das wars nun ?" Und "ganz schön wenig items/skillbasierte items"

Fürs Kino zahle ich auch 12 € da hatte ich mit dem Necro Pack mehr Unterhaltung, von daher hat es sich im gewissen Maße gelohnt.

Challenge Rift fand ich gut auch wenn der Char nicht optimaö war (aber soll er das ? Wo wäre dann die Herausforderung ?!)

Soll er das? Nicht unbedingt. Auch ein schlecht/komisch ausgerüsteter Char kann ein gutes Rift abgeben. Aber ein Char der ein GRift in 6minuten cleart ist am farmen und stellt sich keiner Challenge. mMn sollten sie Rifts nehmen die ca 12-14minuten dauern, das garantiert das der Build mehr oder weniger am Limit ist -> Das Rift ist zumindest halbwegs fordernd. Dazu sollten sie evtl 20-30 per RNG auswählen lassen die die 12-14min erfüllen und dann von Hand das beste auswählen. Sollte mit fast forward in etwa einer halben Stunde menschlichen Aufwands ein gutes Rift abgeben

Temple of the Firstborn - oder:

"Hey Prakti, ich wette du schaffst es nicht, ein Rift-Layout zu bauen, das noch weniger Gegnerdichte hat als Ruins of Sescheron"
"Halt mal mein Bier..."

Zurück
Oben