• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patchnotes für 1.0.7 aufgefrischt - Rubine jetzt mit anderer Kalkulation

Ach, ich dachte immer beim Klick auf "Original Zitat" und dem Aufklappen des Textes kommt nur die englische Originalversion zum Vorschein, weswegen ich da selten draufklicke. Dass sich dort die anderen Werte noch verstecken, habe ich deswegen übersehen. Mea culpa.

Und dass in der News nicht alles neue/rote aus den Patchnotes erwähnt wird, sollte auch keine Kritik an der News darstellen, sondern meine Verwunderung darüber, dass ich anscheinend eine der Aktualisierungen verpasst habe, obwohl ich mit wenigen Ausnahmen täglich die battle.net Seite anschaue.

Auf die deutsche Übersetzung der Patchnotes kann man anscheinend eh nicht viel geben. Abgesehen von ein paar Fehlern (zB steht immernoch im Einleitungstext des Abschnitts, dass bei den folgenden Bossen 50% auf die Pläne besteht, während drunter dann die Anpassung an das MPL erklärt wird) hängt die deutsche Version noch einige Stellen in der Versionsnummer hinterher.
Afaik ist im PTR Client selbst aber auch schon eine höhere Nummer zu sehen, als in den englischen Patchnotes steht. Naja, solangs also mit dem Patch vorangeht, soll mir das alles egal sein. Ich hab die englischen Notes jetzt nochmal komplett gelesen, bin wieder auf dem aktuellsten Stand und somit glücklich ;)

Na es geht doch Blizzard jetzt ist das endlich sinnnvoll gestaffelt, bei den Rubies fein fein.

PvP geht mir eigentlich gepflegt am A.... vorbei, aber die neuen Craft Rezepte wissen ebenfalls zu gefallen, jetzt müsste 1.07 nur endlich mal kommen.

MfG

Kongo

kann mir jemand sagen wie lange der PTR letzte mal offen war für den neuen patch, bevor dieser live gegangen ist? (war glaube ich das mit dem höllenfeuerring der patch oder?) und wie lange ist der PTR für den kommenden patch schon offen?

Mir ist natürlich bewusst, dass niemand hier eine Aussage treffen kann, wann der Patch kommt, aber vielleicht kann man es ja als grooooooooobe Möglichkeit sehen ;)

its done, when its done.
je umfangreicher und komplexer der patch, desto länger wird er getestet.

Ist mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen, dass bei Sets Boni nicht angezeigt werden (im B-Net Spielguide). Interessant, vor allem weil ja dann noch einiges geändert werden würde.

Mfg :hy:

Ich denke nicht, dass da was verändert wird. Wird wohl nur ein Bug sein. Eine Veränderung könnte die Sets plötzlich nutzlos machen (besonders in Betrachtung auf die neuen Crafting Rares) und Blizzard will ja nicht das Equip von vielen Leuten verschlechtern (siehe Blackweapon)

edit: meine persönliche Meinung: Whiner ignorieren und alles bringen, was gut fürs Spiel ist, auch wenn es dann Änderungen gäbe, wo momentane Items nutzlos werden könnten. Mir ist das Wohl des Spiels lieber, als das Wohl meiner Chars.

Zurück
Oben