• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Patchnotes Patch 2.4.0

Hi, sagt mal steht hier garnix zu dem neuen Würfelrezept? Weil ich hab dazu mal ne Frage. Der Mainstat skalliert ja mit + 5 (edit) ;) der Stufe des Edelsteins.

Nun die Frage: Einmal verzaubert, kann man hier noch aufwerten oder ist das Item dann 4ever an den z.B. LVL 50 Stein gebunden? Danke für die Hilfe, Gruß Kajo
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufwerten geht (und Abwerten auch, macht aber keinen Sinn).
Tabelle kenne ich keine, ist aber immer 5 (?) Stats pro Level.
 
Hi,

danke. Das mit den +5 hatte ich auch grade gelesen ^^. heisst ich könnte erstmal meine 50er steine nehmen und dann später noch wenn ich bock hab mal n 60er aufs item raufhauen und dann werden die 250 str. durch 300 ersetzt?
 
Abgesehen davon, dass du die ganze Zeit + sagst, wenn * korrekt wäre - ja. :)
 
Hab den Guide entsprechend um den Punkt erweitert:
Diablo 3: Kanais Würfel - Uralten Gegenstand verbesern
 
Hab die Patchnotes mal überflogen und es scheint, dass meine Hydras keinerlei Liebe erfahren haben. Naja villeicht kann ich was mit dem neuen anti-set-set basteln.
 
Das LoN-Set ist aber highend - Das ist nichts, womit man zügig spielen kann. Man muss dafür praktisch alles in Ancient haben... Das dauert. Und für diesen relativ langen Zwischenweg brauchs dann halt doch noch irgendeine Setskillung.
 
Scheinbar geht erstmal mit Char-Erstellung nix. Ständig Fehler und wenn man das Spiel dann Neustarten will lädt er keine Herolist mehr.
 
Zurück
Oben