• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Patchnotes Patch 2.4.1

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
753
Diablo 3 Patch 2.4.1 wurde heute Nacht überraschenderweise aufgespielt und ist nun live.

Und hier die Patchnotes:

Diablo III Patch 2.4.1 - v2.4.1.36595
Visit our Bug Report forum for a list of known issues.
If you are experiencing …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Patchnotes Patch 2.4.1

Großartig, da bin ich ja froh gestern noch meine UE gestresst zu haben. Dann eben jetzt mal sehen was der neue Patch so bringt.
Ein paar Level sind immer drin und neue Interaktionen denkbar.

Okay, für meinen Marauder (70er gems, 50er caldesans, 13k dex) und mich (838 plvl) ist das der Unterschied zwischen fischen und brainafk. Was vorher nur mit nem guten rift, keinem einzigen rip und nem vernünftigen RG ging, geht jetzt brainafk mit Anarchen, Exarchen und Bloodmaw (okay, der hat mich trotzdem 2mal erwischt, aber der is auch n Penner). Werd mal anfangen 70+ zu pushen. Lol nonseason spielen. Fühle mich beschmutzt :D

Da freu ich mich mal auf heute abend. 80+ sollten also drin sein. Bin aber eh "DMG-optimiert", das einzige was ich mir gönne sind die Bracer der Klarheit , Bewußtsein als Passive und SmokeScreen mit Laufrune. Das funktioniert weit besser als gedacht, also SmokeScreen, habe all die Jahre gevaultet. Mit SmSc kann man halt auch mal stehenbleiben und weiterschießen was gerade im Pushbereich ne Menge bringt.

Nach dieser schönen Aufstellung habe ich mit Lvl 85 dann den incoming Damage den ich mit 75 hatte - und vermutlich den dreifachen Schaden (UE-Buff und neue separate Multiplikatoren), so dass Griftlevel 85 solo realistisch wird. Muss nur in der Season die guten Teile wieder finden und leveln.

Dumm nur, dass die XP nicht mehr so schnell hochgehen :lol:

Okay, das 71er gerade war "okay" - Hälfte der Zeit noch übrig. Scheint noch EINIGES zu gehen, 75 soltle also durchaus schaffbar sein für jede Klasse...

Das höre ich gerne :D

Notfalls muss mir DV ihre Ausrüstung und Parapunkte ausleihen, damit ich die 75er-Errungenschaft kurz machen kann ^^

Bei mir spinnt gerade leider (mal wieder) der Battle.net-Launcher und das Update wird nicht beendet ...

Mit Earthquaker: 80, 81 und 82 (13:44) alle im 1. Versuch und ohne Rip geschafft. Vll sogar 85 drin.

Gruß Taifun

Bei mir wars gestern 81 mit der UE-DH. Für 82 benötigt es bereits leichtes Fishing (oder weniger Bier), bis 85 ist evtl. möglich (für mich :D )

Wieso wurde der Patch denn "überraschend" aufgespielt? :D

Ich habe eine Frage zu den kosmetischen Sachen, speziell Portraits: Wenn ich das in Nonseason erspiele, habe ich das dann auch in Season? Soweit ich das verstehe, sollte das gehen, oder? :)
Edit: Ja, ist wohl so. :)

in season paragonlevelabhänig, zumindest die Paragonpotraitrahmen, der Rest sollte jederzeit frei auswählbar sein wie auch freigezockte Pets und Flügel

Wieso wurde der Patch denn "überraschend" aufgespielt? :D
Das war ironisch gemeint ^^

Na hoffentlich reicht es, die nonseason zu finden. Bei den Transmogs bin ich mir aber nicht so sicher wie bei Flügeln / Pets / Portraitrahmen.

Habe die Setdungeons übergreifend auf Season und Nonseason gespielt, und konnte beide Flügel sowohl in der Season als auch Nonseason benutzen. Sollte also gehen.

Gut zu wissen.
Beim Banner (die Flaggen am Rücken) war es auch so, fällt mir gerade ein.

Zurück
Oben