• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Playstation 3: Q&A von der E3 2013

Deimos

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Diablo 3 Playstation 3: Q&A von der E3 2013

Die Diablo 3 Playstation 3 Version wird von Konsolenfans interessiert erwartet, gibt der Fachpresse und Diablo-Veteranen jedoch eher eine Menge Fragen auf. Wird das Spiel zu einfach gemacht? Wird die Bedienung problemlos funktionieren? Und fühlt sich Diablo 3 auf Konsolen noch nach Diablo an?
Daher ist es gut, dass sich unsere Kollegen von Blizzpro mit Game Director Josh Mosqueira und Jason Bender hingesetzt und offene Fragen zur Konsolenversion geklärt haben. Darin geht es vor allem um die Bedienung der Konsolenversion, insbesondere mit mehreren Spielern vor einem Bildschirm.

http://www.youtube.com/watch?v=5W88QiLwS1o

• Quelle: PlayStation Diablo III Q&A E3 2013

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Playstation 3: Q&A von der E3 2013

Im Moment geht ja alles eher zum Konsolentrend hin. Daher glaube ich, dass die Portierung auf die PS3 funktioniert und das Spiel sicher gut bedienbar sein wird. Blizzard wird da sicher nicht enttäuschen. Ob das Spiel dadurch einfacher wird, kann ich als D3-PC-Spieler nicht beurteilen, aber anfühlen wird es sich garantiert super, da Spiele mit dem Controller einfach n Tick geiler zu spielen sind. Nur schade, dass D3 auf dem PC nicht mit Controller zu spielen ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich vermute mal, dass blizzard das D3 addon in frühestens 1 jahr rausbringen wird. nach dem motto:
D3 release (mai 2013)
1 jahr später konsolen version (sept. 2014)
1 jahr später erstes addon PC+konsole (mitte 2015)
1-2 jahre später zweites addon PC+konsole

ich vermute mal, dass blizzard das D3 addon in frühestens 1 jahr rausbringen wird. nach dem motto:
D3 release (mai 2013)
1 jahr später konsolen version (sept. 2014)
1 jahr später erstes addon PC+konsole (mitte 2015)
1-2 jahre später zweites addon PC+konsole

Krass D3 wurde erst vor 1 Monat rausgebracht???? Kommt mir irgendwie doch länger vor ;):hy:

Hast Dich wohl um 1 Jahr vertan

Ansonsten kann ich Dir nur beipflichten.

Gruß
DrP

Was Blizzard in einem Jahr an Verbesserungen geschafft hat, dafür brauchen manch andere nur einen Monat. Insofern ein völlig nachvollziehbarer Fehler, den viele von uns machen würden. :clown:

Zurück
Oben