• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: PlayStation 3- und Xbox 360-Demo verfügbar

Was, wie? "unsere" XBox 360 funktioniert einwandfrei, ich spiel auch noch gern drauf, aber halt lieber auf der PS3. Wollte nur irgendnen Gehalt in den Post bringen, indem ich nen Standpunkt vermittle^^
Wenn er ne weisse XBox hat, die ja irgendwie ständig nen RoD hatte, kann sichd er Umstieg auf ne neuere "noch" lohnen, ist natürlich die Frage, wie man zur XBox One steht, die dann auch irgendwann raus kommen soll.
 
Meine Antwort war auf den Post von Heisenberg bezogen. ;)

Zur Xbox One: Wird bestimmt nett, aber ich finde sie einfach noch zu teuer.
 
Die ist von 2006. Habe nach dem ersten RoD ein Austauschmodel bekommen und die hatte halt wieder den RoD Fehler. Jedoch erst nachdem die 3 Jahre Gewährleistung abgelaufen sind. Gab dann im Netz reichlich "Tricks" wie man die wieder zum laufen bekommt. Aber das war meist auch nur von kurzer Dauer.
Ich habe auch keine PS3. :P
 
Hmm. Dann wirds natürlich haarig, so ohne weiteres an die schwarze Elite ran zukommen. In dem Sinne würd ichd as Kapitel einfach abhaken und sehen, wie sich die neuen Konsolen so etablieren, eh du jetzt nochmal ~ 200 € auf den Tisch knallst.
 
Zurück
Oben