• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Playstation: mit eigenem Rhythmus

Als Elektroniker- Geräte und Systeme, sitze ich den ganzen Tag. Da ist die Couch mit Pad sehr viel bequemer.

Deutlich besser für Deine Gesundheit wäre eine Wii Portierung, bei der Du selber hüpfen und um Dich schlagen müsstest, damit der Char sich bewegt. ;)

--

Mich interessiert die PS3 Umsetzung von D3 nicht. Ich besitze keine Konsole und habe nicht vor, mir jemals eine anzuschaffen. Ich komme nicht mal dazu, alle PC-Spiele zu spielen, die mich interessierten.

Gruss, Dietlaib

Deutlich besser für Deine Gesundheit wäre eine Wii Portierung, bei der Du selber hüpfen und um Dich schlagen müsstest, damit der Char sich bewegt. ;)

Ach nö :p

Dieses Wii- Gehampel interessiert mich echt nicht. Bin aber sportlich Aktiv, nur um den ersten falschen Eindruck zu entschärfen :)

Auf jedenfall bin ich gespannt und hoffe auf eine gute Umsetzung auf Konsole.

Zurück
Oben