- Registriert
- 9 August 2000
- Beiträge
- 12.005
- Punkte Reaktionen
- 546
Wir kennen das Monsterstärkesystem in Diablo 3. In den Diablo 3 Playstation- und Diablo 3 XBOX 360-Versionen läuft das aber ein wenig anders. Lylirra hat erklärt, dass es hier Unterschiede gäbe, was die Schwierigkeitsgrade und die Monsterstärke anginge. Die üblichen Schwierigkeitsgrade "Normal" "Albtraum" "Hölle" und "Inferno" funktionieren genauso wie auf dem PC und schalten jeweils den nächsten Schwierigkeitsgrad frei. Und genauso wie in der PC-Version können die Spieler unterschiedliche Schwierigkeitsstufen innerhalb der Schwierigkeitsgrade auswählen. Auf der Konsole gibt es aber keine zehn Schwierigkeitsstufen, sprich Monsterstärkestufen, sondern derer nur acht.
Im Einzelnen sind es derzeit folgende Stufen für die Diablo 3 …
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Playstation und XBOX 360: Monsterstärke
Im Einzelnen sind es derzeit folgende Stufen für die Diablo 3 …
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Playstation und XBOX 360: Monsterstärke