• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Playstation und XBOX 360: Monsterstärke

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
12.005
Punkte Reaktionen
546
Wir kennen das Monsterstärkesystem in Diablo 3. In den Diablo 3 Playstation- und Diablo 3 XBOX 360-Versionen läuft das aber ein wenig anders. Lylirra hat erklärt, dass es hier Unterschiede gäbe, was die Schwierigkeitsgrade und die Monsterstärke anginge. Die üblichen Schwierigkeitsgrade "Normal" "Albtraum" "Hölle" und "Inferno" funktionieren genauso wie auf dem PC und schalten jeweils den nächsten Schwierigkeitsgrad frei. Und genauso wie in der PC-Version können die Spieler unterschiedliche Schwierigkeitsstufen innerhalb der Schwierigkeitsgrade auswählen. Auf der Konsole gibt es aber keine zehn Schwierigkeitsstufen, sprich Monsterstärkestufen, sondern derer nur acht.
Im Einzelnen sind es derzeit folgende Stufen für die Diablo 3 …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Playstation und XBOX 360: Monsterstärke
 
Ist ausreichend!

Bonis zu wissen wäre gut! =)

Meistermodus hört sich gut an.

Die Frage ist auch, ist man gezwungen das Spiel zu erst auf leicht zu Spielen oder könnte man direkt auf HART!?
 
Ach schade. Gerade MP1 und MP3 sind meine Lieblingsstufen. ;)

Da muss ich wohl doch bei der PC-Version bleiben.
 
Ich stell mir eher die Frage ob Diablo 3 auf der PS 4 laufen wird ^^

Dennoch ne gute Idee wegen der Monsterstufe
 
Angesichts dessen Diablo 3 auf der PS3 ein etwas anderes Spielgefühl zeigt und eine wesentlich veränderte Monsterdichte stell ich mir das Balance/Kurve der MP Stufen einfach völlig anders vor.

Es wird einem eventuell dann "Leicht" wie MP0 auf dem PC vorkommen und "Schwer" wie MP1 auf dem PC usw. wer weiss?

Glaube kaum das einen da gewisse überrumpelungen erwarten.
Andernfalls würde es ja eh gepatcht werden.

Eine Interessante Frage ist? Wird bei Release Diablo 3 auf der PS3 patch 1.0.8 schon verfügbar sein?
 
Also irgendwie... hä?
Wieso so komische Namen? Wieso ausgerechnet kein MP1 und 3?

Wenn man meiner Meinung nach Stufen weglassen hätte können sind das z.B. die Stufen 7 und 9. Hier ist es doch eher so dass wer MP5+ schafft auch MP10 schafft, denn dabei regelt der Build, dass man überlebt (Boomsorc/Wirbler^^) und das bisschen Verbesserung dass man mit paar hundert Millionen noch rausquestschen könnte bringt auch nur relativ wenig zusätzlichen Killspeed.
 
Glaub für höhere MPs ists vorallem wichtig ob deine Mitspieler deine DPS akzeptieren können, denn oft fällt mir auf, dass die Anzahl der Nörgler und gestressten Hetzer zunimmt je höher die Mosnterstufe ist ^^
Paragonlevel und elitäres Denken vereinen sich da leider oft... :D
 
Zurück
Oben