• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Playstation: Vier Blizzardmitarbeiter zocken Konsole live

Pffft, heiße Asiatin..?? ... :ugly: da finde ich die Deko-Demonhunterin im Hintergrund viel besser. :D

Pffft, heiße Asiatin..?? ... :ugly: da finde ich die Deko-Demonhunterin im Hintergrund viel besser. :D

zu Beginn habe ich sie wirklich für Deko gehalten :ugly:

...wobei sie besser nen weiblichen Mönch gewählt hätten :angel:

Maaaan das Video wird so gar nicht gebuffert. : (((

Aber das was ich sehen konnte sah ganz witzig aus. Kann mir vorstellen, dass das Spaß macht durch den Couchbonus. :)

Heiße Asiatin wo? Ich sehe keine. Hat doch voll das Pausbackengesicht

außerdem lustig wie hier manche finden, dass das einzig positive an der Konsolenversion der Fakt ist, dass Blizzard damit mehr Geld einstreicht und somit mehr in zukünfigen Content von D3 pumpen kann.
Ich seh's schon kommen, neuer Content für die PS3 wird nur über DLC geliefert was für uns PCler nicht gilt^^

Zurück
Oben