• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Premierenfeiern - Events vor Ort

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Am 15. Mai wird Diablo 3 nach vielen Monaten des Wartens nun endlich erscheinen und wie schon beim Release anderer großer Spiele wird Blizzard auch diesmal überall auf der Welt Diablo 3 Premierenfeiern veranstalten.

Ab 22:00 Uhr werdem die Feiern auf dem Berliner Alexanderplatz beginnen, bei denen ihr euch nicht nur einen brandneue Diablo

Wer hat denn Zeit für so nen Quatsch wenn 2 Stunden später Release ist?!? WTF....

oh man, da wird es wohl drunter und drüber gehen...zum glück wohne ich nur 15min vom alex antfernt und werde mir das treiben einmal anschauen

ach ja...und die server werden sicherlich nur einmal kurz aufblitzen und unter dem folgenden ansturm einfach zerbrechen^^

oh man, da wird es wohl drunter und drüber gehen...zum glück wohne ich nur 15min vom alex antfernt und werde mir das treiben einmal anschauen

ach ja...und die server werden sicherlich nur einmal kurz aufblitzen und unter dem folgenden ansturm einfach zerbrechen^^

Glaub ich nicht. Der Schneesturm kennt das aus WoW-Addons. Da wollen auch alle ab der 1min dabei sein. Die erste halbe Stunde wird vlt. etwas ruckelig danach wird es gehen. Meiner Einschätzung nach zumindest.

Wer hat denn Zeit für so nen Quatsch wenn 2 Stunden später Release ist?!? WTF....

Die Zeit nimmt man sich. Letztlich ist entscheidend, dass die Qualität der beiden Ereignisse leicht unterschiedlich ist. Während man D3 auch noch um 2 Uhr spielen kann und das - wenn man möchte - bis ans Ende des Lebens, ist das Event am Alex schon etwas singulärer. Und vielleicht springt dabei noch das ein oder andere "rare item" heraus. ;) Die 2h weniger Spielzeit kann man später immer noch nachholen.

...überall auf der Welt...
ich weiß nicht, ob ich diese formulierung gewählt hätte ^^
grade mal ein event im gesamten deutschsprachigen raum, das ist arg dürftig. damit stellt sich die frage für mich auch nicht, berlin liegt leider nicht um die ecke.

mfg

Ich wohn in Berlin und ich werd nicht hingehen. oO

so toll find ich das nun nicht, autogramme von den Leuten zu kriegen und da ein paar Quizfragen zu beantworten =)

Hi Leutz,
ich weiß zwar nicht ob man den Angaben vertrauen darf, aber hier hat sich wohl was verändert.

Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Liste
Berlin
Media Markt - Grunerstraße 20 (Offizielles Blizzard-Event mit Lead Content Designer Kevin Martens und Lead Programmer Jason Regier)
und
Saturn - Kurt-Schumacher-Platz im Clou

Bergisch-Gladbach
Saturn - Hauptstraße 131

Bremen
Saturn - Papenstraße 5

Dessau
Media Markt- Am Eichengarten 2

Dortmund
Saturn - Evinger Straße 160

Dresden
Media Markt - Peschelstr. 39

Essen
Media Markt - Gladbecker Straße 413

Hamburg
Saturn - Mönckebergstr. 1

Hannover
Saturn - Ernst-August-Platz 3

Marburg
Media Markt - Erlenring 19

Nürnberg
Saturn - Vordere Ledergasse 30

Köln
Saturn - Hansaring, Maybachstraße 115

Krefeld
MC Media - Neue Linnerstrasse 95

Oldenburg
Saturn - Heiligengeiststraße 4-6

Wiesbaden
Media Markt - Hasengartenstraße 25

Würzburg
Expert - Nürnberger Straße 111

Zuletzt bearbeitet:
hm, Berlin ist leider zu weit weg aber das game hol ich mir um Mitternacht bei Mediamarkt in Hannover, Vahrenwalder Strasse:)
werde wohl nur danach installieren und versuchen mal kurz einzuloggen, denke das es zu voll zum Zocken ist und werde paar Stündlein pennen gehn bis sich alles bischen beruhigt hat.

Hi Leute,

Exklusiver Mitternachtsverkauf in der Nähe von Frankfurt -
Media Markt Sulzbach veranstaltet einen Mitternachtsverkauf für Diablo 3!

Die ersten 100 Leute bekommen eine Überraschung geschenkt!
Ausserdem ist ein DJ für Live Musik und Release Party Stimmung am Start.

=) Freue mich schon DIABOLISCH =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben