• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Projekt

z3ity

Neues Mitglied
Hallo liebe Community.
Werde ab heute Abend ein Projekt für mich in die Welt setzen.
Und zwar werde ich Versuchen binnen 1-2 Monaten mit Diablo 3 ein Tattoo zu finanzieren.
Es hört sich für viele zwar nicht berauschend an, aber für mich bedeutet es sehr sehr viel.
Es ist ein Gedenk-Tattoo.

Werde euch auf den laufenden halten, ob ich es schaffe in der mir vorgegebenen Zeit dieses Projekt zu bewältigen.
Je mehr ich erspiele, umso umfangreicher wird das Tattoo.

Ui habe schon eine Spende erhalten. Dieser Spieler möchte aber nicht namentlich erwähnt werden.

Spender: XXX 2mio Gold

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Sache.

Na dann mal viel Erfolg. Ich drück dir die Daumen das du gute Sachen findest.

mfg
endy

Ist glaub ich nicht der richtige Ort um sein Privatleben auszubreiten. Oder sind wie heir neuerdings bei inFacebook.de?

Klingt in der Tat sehr gut. Darf man fragen wie du gedenkst dies zu bewerkstelligen? Stream? Gibts Links oder sowas?

@ Malgus - das hab ich mir beim ersten durchlesen auch gedacht, aber hey, ist ja ein Community-Forum, also warum nicht wenns ihn selbst nicht stört .

Na viel Glück... im RMAH was loszubringen ist quasi unmöglich, habe seit 5 Wochen nichts verkauft, selbst 1.25€ Auktionen bleiben unbeboten.
Leute kaufen nur noch perf Rares/Legendaries da.

@Malgus. Mir haben in der Zeit meine Online Kollegen sehr geholfen, da man da normal behandelt wurde und nicht ständig bemuttert wurde. Man hat zwar sehr innigen online Kontakt zu bestimmten Leuten, aber dennoch die nötige Distanz. Für mich war es sehr angenehm

Na viel Glück... im RMAH was loszubringen ist quasi unmöglich, habe seit 5 Wochen nichts verkauft, selbst 1.25€ Auktionen bleiben unbeboten.
Leute kaufen nur noch perf Rares/Legendaries da.

Ist ja auch vollkommen richtig und verständlich, da diese Items nur einen sehr geringen Wertverlust haben.

Wird keine leichte Aufgabe. Aber wenn es klappt, werde ich wohl vor Freude heulen. ;-)

achsooo, übers rmah :D naja, viel glück, dort was zu vernünftigen preisen loszuwerden ist schon ne sache für sich... da musst schon entsprechende items haben ;)

Hehe. Das glaub ich zwar nicht. Habe mir schon grenzen gesetzt, wie groß es maximal werden darf. Maximal eine Armgröße

Ui da haste dir aber was vorgenommen. Wieviele Stunden am Tag willst du denn spielen?

Viel Glück

@Afura: Das weiss ich noch nicht. Mein Privatleben sollte auf keinen Fall darunter leiden.

@Afura: Das weiss ich noch nicht. Mein Privatleben sollte auf keinen Fall darunter leiden.

Jep verständlich :) . Ich denke aber bis man was Gescheites fürs RMAH gefunden hat, geht schon eine große menge Zeit drauf. Sprich man muss meist bis zum abwinken farmen. Ich hoffe dennoch, dass du Glück hast und das Über-Item finden wirst ;)

Zurück
Oben