• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo 3 ps3 drops?

kevinoioi

Neues Mitglied
Hey leute
Eine frage und zwar frage ich mich abgesehen vom normalen Schwierigkeitsgrad (z.B leicht , normal oder schwer) ob ich selteneres zeugs droppen kann wenn ich HÖLLE spiele anstatt z.B ALPTRAUM ? Oder ist es egal wo und in welcher stufe ich spiele um gutes zeugs zu droppen ? Danke im vorraus mfg kevinoioi :flame:

Generell kann überall gutes Zeug droppen.
Aber so richtig verstehe ich deine Frage nicht :confused:

Daher einfach mal der Rundumschlag:
Droppen kannst du Gegenstände wo immer du willst.
Was dir die Gegner dagegen droppen hängt vom Schwierigkeitsgrad ab.
Wenn du auf Hölle spielst, können dir auch andere Items droppen (bzw. mit besseren Stats) als auf Alptraum. Leicht, Normal, Schwer beeinflusst dagegen nicht was fällt, sondern nur die Wahrscheinlichkeit.

Siehe Z3phyr...ansonsten: Es droppen nun weniger Items als aufm PC, jedoch bessere...und auch in den niedrigen Schwierigkeitsgraden findest du nun mehr Legendarys und gelbe Items

Grundsätzlich droppt so viel gut gerolltes, dass ich nicht glaube, dass man sich länger als zum durchspielen unter inferno aufhalten wird :D

Ich hab ohne einen Goldstück an ausgaben SF bis inferno gespielt und musste nie mich länger in eine akt aufhalten, ausser dass ich halt hell schon mit lvl 58 abgeschlossen habe und nur nochmal mich in akt 3 aufgehalten habe um die letzten 2 lvl nachzuholen.

Da jedes Item auch in inferno droppt, nur mit neuen 63 affixen, rate ich Dir nicht die Zeit unter Inferno zu "verschwenden".

Dennoch auch wenn mehr droppt, durch die nun höhere Menge an leg Items auf Inferno dank low Item buffs, ist leider nun auch mehr schrott dabei :D

Was farmt (für Items) ihr in Inferno eigentlich für Routen?
Die Monsterdichte wie auf dem PC hat sich ja leider in der Form in A1+2 nicht so ganz durchgesetzt - und irgendwie gefällt mir die Keeps 2 in A3 wieder am besten.

Da ich ja eigentlich als Archon viel kleinvieh brauche, hat sich bei mir sehr schnell akt 1 und akt 2 im vergleich zum pc direkt als nicht effektiv für meine Skillung ergeben.

Meine aktuelle Route ist momentan die Stack holen Wehrwelle vorwärts, da am anfang viel Trash ist um den Archontimer zu pushen.

Dann halt bis zum WP(wer nächsten Bereich den warden machen mag, ich lass den momentan weg, weil ich meinen hf ring schon habe und für archon der nächste lvl bereich nicht mehr so toll ist), wp wechsel ich dann mit den stacks in die bastion 1 und laufe die bastion 2 komplett ab. Wenn da alles gut gelaufen ist, wechsel ich zur Stadt und gehe Rakkis Übergang durch bis zu den Feldern, wobei die Felder viel zu geringe mobdichte habe und daher lasse ich die auch weg.

Was noch dazu nehme ist dann Areat Crater 2 rückwärts anfangend. Leider ist dort meine Sterbequote nicht selten, weil die Sperre und mobkombi insgesamt ordentlich schaden bei mir macht, da fehlt mir halt noch mehr armor und all res. Vom schaden bin ich für die stufe 4 mehr als ausreichend ausgerüstet.

Man kann dann nach vorlieben auch noch Tower Ebene 1 machen, aber die Route oben beschrieben hat sich für mich am effektivsten ergeben, zumindest als archon.

Akt 1 habe ich paar mal versucht, aber die Mobdichte ist dort magerer als aufm PC. Vermute fast da hat wer aus perfomancegründen die runtergeschraubt oder es ist noch bugged, weil eigentlich mit mp stufen sich dort mehr mobs rumtreiben sollen und vielleicht hat blizzard es einfach "vergessen" :D

Zurück
Oben