• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: PTR-Datamining

Ja aber es ist doch vollkommen bescheuert, wenn das best of the best gut ist, aber die Stufe drunter absoluter Müll?
 
Darunter nimmt man doch eh Smaragde. Wenn man sichs dann leisten kann steigt man auf den High-End Rubin um. Passt imo.
 
Der Rubin ist aber nur gut für Skillungen, die nicht auf Crit gehen. Selbst 100% Critdmg gibt mehr dps, wenn man eine hohe Critchance hat und die Marquise haben sogar 110%.
Wenn man aber eine Skillung hat, die nicht crittet (warum auch immer), dann bringt einem der Smaragd nix.
 
Der Rubin ist aber nur gut für Skillungen, die nicht auf Crit gehen. Selbst 100% Critdmg gibt mehr dps, wenn man eine hohe Critchance hat und die Marquise haben sogar 110%.
Wenn man aber eine Skillung hat, die nicht crittet (warum auch immer), dann bringt einem der Smaragd nix.

ähm ja. und?

radiant star rubies in der rüstung bringen meinem wd auch weniger als flawless square topaze....
 
Ich denke das ist von Blizzard so gewollt und kein Bug. Die Ahnung hatte ich nämlich schon seid dem Blog. Da stand nämlich nicht, dass sie die Rubine buffen werden, sondern die Einführung der Marquise nutzen um Rubine stärker zu machen.
Das macht keinen Sinn. Ähnlich wie jetzt schon Radiant Stars auch (außerhalb der Waffe) nur für die Perfektionisten sind, trifft das halt bei den Marquise noch viel stärker zu. Ich denke mal stark, dass das wohl noch geändert wird (ein Punkt der dagegen spricht wäre vielleicht, dass man zu einfaches leveln verhindern will, was aber eigentlich nicht so das Problem wäre).

Warum regen sich so viele Spieler über die Preise auf? Ob ich nun 120 Millionen für 4 Stats mehr zahle oder wie jetzt 35 Millionen für 4 Stats mehr. In beiden Fällen wird es sehr lange dauern, bis ich das Geld nicht besser anderweitig verwenden kann.

Ich hab lieber nen Goldsink in dieser Form, als dass man sich noch einfacher Vorteile erkaufen kann. IRgendwann kommt man halt an den Punkt, an dem auch die 4 Stats was bringen (ich hab z. B. immer noch 46er Gems in meiner Rüstung, da für mich 30 Millionen+ eben nicht die 12 Stats wert sind, und das wird wohl noch ein wenig dauern, bis ich da angelangt bin).
 
Fixed an issue where Sweeping Wind was not actively updating its damage and attributes from the player


Sieht mir stark danach aus als ob der tempestrush monk tot ist, sweeping wind kann nicht mehr angecastet werden, und genau darauf basiert ja der built. Ganz egal ob die restlichen skills gebufft wurden oder nicht ..
 
@Opi:
Sieht mir stark danach aus als ob der tempestrush monk tot ist, sweeping wind kann nicht mehr angecastet werden, und genau darauf basiert ja der built. Ganz egal ob die restlichen skills gebufft wurden oder nicht ..
Denke tot ist der Tempest-Rush Monk nicht.
Der Wind wurde um +33% gebufft, man verliert den ancast-Effekt des "Faith into the Light" (30%). Den Breath of Heaven Buff kann man ja locker konstant aufrecht erhalten.
Der Build mit Inner Storm und Glocke dürfte sogar nochmal stärker werden.

Entscheidender sehe ich hier, dass der tempestrush-Build schlicht nicht mehr so dringend erforderlich ist, da durch die mehr-XP auf höheren Stufen nun auch z.b. Cookie-Cutter auf mp3-5 recht passabel XP einstreichen.

Persönlich habe ich mein Tempestrush-Gear verkauft, nachdem ich von den neuen XP-Boni gelesen habe. Evtl. hole ich mir aber mal wieder eins, der Build mit der Glocke ist nämlich eigentlich ganz witzig zu spielen. :)

Wenn das Ancasten nicht mehr möglich ist, sehe ich einzig derbe Ancastbuilds mit Gearswitch ausgeschlossen, was in meinen Augen eine sehr gute Entwicklung ist. Zudem dürfte der Pflichtspell "Faith into the light" an Bedeutung verlieren, wordurch evtl. mehr Platz für Komboschlag-Builds wird.

@LordPoekelfleisch:
(ein Punkt der dagegen spricht wäre vielleicht, dass man zu einfaches leveln verhindern will, was aber eigentlich nicht so das Problem wäre).
Wenn das ein Punkt wäre, der Blizzard interessieren würde, gäbe es keine Hellfireringe ohne Stufenanforderung (die alleine schon MP10 normal zum Witz machen können).
 
Zurück
Oben