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Diablo 3: PTR-Feedback dicht und Neues zum PTR 2.3 Patch 1

Ich denke, das einzige Problem an der Berechung ist die Momenataufnahme "max spirit UND Buff", welche nicht jeder Spieler ohne weiteres dauerhaft erreichen dürfte^^

Für die allermeisten sollte das keinen Unterschied machen, wer keine Verrenkungen macht, den Buff solange wie möglich aufrecht zu erhalten, für den sollte es sogar hinten raus ein Buff werden.

Ja da hast du recht, sobald das momentum nachlässt is der buff weg - aber das liegt in den meisten fällen daran das die mobs nicht lang genug leben :P - bei zähen mobs oder großen horden hat man die probleme meist nicht da man durchgehend zuhauen kann - und auch nur dann is der dmg ja wichtig, wenn alles auch ohne buff schon umkippt und man deshalb nicht mehr/lange auf den buff kommt braucht man ihn normalerweise auch nicht, nun erst recht noch weniger weil man zumindest in dieser zeit tatsache stärker ist als vor dem nerf :) (dann sind gobos evtl. auch nciht mehr so nervig zu jagen als Generator Build wenn epyphany gerade mal auf CD ist ^^)

gebe dir da recht
das wenn man auf die anwendungszeit achtet es ein buff war/ist da man von den 2%/spirit stark profitiert

sobald ne lücke zwischen den mobs ist, is der buff auch meist direkt weg, und der monk ist komplett ausgetrocknet XD

bei der berechnung ging es ja auch mehr oder weniger ums potential und dem vergleich zwischen generator und spender (spender können den buff ja ebenfalls nicht aufrechterhalten)
395 spirit wird wohl auch kaum einer haben, weil leorics krone meist gesetzt ist (geisterschellen/gungdo/raufbold/tiefenwühler als passiv - je nachdem)
normal sind eher werte von 320-370 (je nachdem ob man erhabene seele als passiv verwendet oder nicht), mal von plvl400+ ausgegangen (was auf grund der GRifts inzwischen schnell erreichbar ist)

ich arbeite zuviel mit klammern ^^



Gruß SamusAran
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefühlt sind sowohl der Verbindungs als auch Damage Reflect abgeschwächt worden. Obwohl ich zu keinen in den offiziellen patchnotes was finde.
 
Doch doch, RD hat nun nur noch ein Monster, dieses aber verstärkt. Unterm Strich sollte es eine Abschwächung sein, selbst für AoE-Chars spürbar, ene Garantie fürs Überleben ist das aber nicht.
Meinst Du den Conduit? Wirkt bei Bossen nicht mehr so gut, dafür wieder länger. Also Conduit für Boss aufzuheben ist nutzlos, für Trash immer noch brauchbar.
 
Meinte im Vergleich zum PTR vor dem "Patch" / Wipe. War aber vermutlich nur subjektiv. :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich etwas verwirrt sind paar Spieler die 99er Rifts gepackt haben. Einmal jeweils solo und als Team. Muss also einen charübergreifenden Exploit geben, der noch geheim gehalten wird...

Hoffe das wird noch bis Release noch alles ausgewertet und überarbeitet. Frage mich nur gerade was die für stats kombiniert haben damit da so ein Schaden entsteht. Ist 99 die Obergrenze?
 
K.A., gibt auch Leute die Grifts Lvl 70 in 2 min schaffen - nach Blizz Bekunden sind das aber eigene Testchars, die aber nicht in den Leaderboards hätten auftauchen dürfen.

you might wanna look into how ppl were getting to lvl 70 last night in seasons with only 49 seconds played on there profiles blizz before this goes live.

Nevalistis: This was actually a direct result of some internal testing that required the use of the PTR servers. The method used requires a specially flagged account and cheat codes that don’t function at all in the live environment and was not a result of a bug or exploit.

It wasn’t, however, intended for this progress to get entered on the leaderboards; we’ve since fixed this and removed the test account entries. Sorry if this caused some confusion!
 
Sieht so aus, als wäre der Bonusaktwechselbug gefixed worden:
Nevalistis schrieb:
General

Fixed an issue where the bonus bounty would change while a bounty set was in progress (7/23)
Quelle

Gut, dass man nun nicht mehr sicherheitshalber nachschauen muss, ob der Bonusakt noch der gleiche ist wie zu Anfang.
 
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