• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 PTR geschlossen, Patch 2.2 voraussichtlich morgen

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.443
Punkte Reaktionen
101
Der Diablo 3 Public Test Realm für Patch 2.2 wurde geschlossen. Damit ist es nicht mehr möglich, sich auf dem PTR einzuloggen.

In Vorbereitung auf das Erscheinen von Patch 2.2.0 ist der öffentliche Test jetzt beendet und der PTR wurde heruntergefahren. Ihr könnt euch mit dem PTR-Client nicht länger anmelden, alle PTR-Accounts wurden zurückgesetzt und das Forum Testrealm (PTR) Patch 2.2.0 ist nun schreibgeschützt.

Bitte beachtet, dass alle Fortschritte, die ihr auf dem PTR gemacht haben, nicht auf euren regulären Diablo III-Account übernommen werden.

Vielen Dank an alle, die an diesem öffentlichen Test teilgenommen und uns ihr …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 PTR geschlossen, Patch 2.2 voraussichtlich morgen
 
Juhu, noch 1 mal schlafen, dann kommt der Osterhase ... äh Patch 2.2.0 :clown:

Freu mich riesig auf die Änderungen bei meinem Mainchar, dem Wizzard. Wenn sich der gleich spielt wie auf dem PTR, dann wird der DH erst mal in Urlaub geschickt.
 
Wieso vorraussichtlich. War doch klar das der Patch morgen kommt..
 
Dass Patch 2.2.0 zwischen Ende S2 und Anfang S3 kommt wurde mal bestätigt, dass es sich anbietet; dass der Patch am Patchtag aufgespielt wird ist ebenfalls klar, aber dass es sicher so ist wurde mMn noch norgendwo bestätigt.
 
Ähm...hüstel hüstel... http://planetdiablo.eu/569607/diablo-3-patch-2-2-0-kommt-am-08-april/ >.>

Schon peinlich für einen Mod nicht alles wie ein Gott zu wissen. <.< Wo er doch mit Bannen über göttliche Fähigkeiten verfügt. :clown:
 
Ähm...hüstel hüstel... http://planetdiablo.eu/569607/diablo-3-patch-2-2-0-kommt-am-08-april/ >.>

Schon peinlich für einen Mod nicht alles wie ein Gott zu wissen. <.< Wo er doch mit Bannen über göttliche Fähigkeiten verfügt. :clown:

peinlich wenn es auch noch auf der eigenen Seite gepostet wurde :)

Naja Mod's sind auch nur Menschen.. :kiss:
 
Auf US schon online (wenn man dem Forum glauben schenken darf :))
 
Schon peinlich für einen Mod nicht alles wie ein Gott zu wissen.
Nur gut, dass ich kein Mod bin und ich keine User Bannen kann :p Aber ich hab gehört auch Newser wissen nicht alles.
Ja, die News von DV hab ich gelesen und blöderweise über Ostern noch zig andere Seiten, da kommt schon mal das ein oder andere in Vergessenheit. Und eine kurze Recherche auf us.battle.net/d3/en/ hat leider auch kein Ergebnis zutage gebracht :clown:

@Topic: Ja, der Patch ist auf den US-Servern live:
Patch 2.2.0 Now Live
und
Diablo 3 Patch 2.2.0 Patchnotes aus Englisch
 
Zurück
Oben