• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 PTR Patch 1.0.8 Update für Charklassen

Es ist urkomisch zu sehen, wie Blizzard alle paar wochen prozentuale werte verdoppelt, verdreifalcht, dann wieder halbiert, wieder hochschraubt...das ist dermaßen willkürlich, dass es einfach nur noch lächerlich ist - testen die denn garnicht? Betastadium wohl noch immer im gange --.--

Werte werden auf dem TESTserver verdoppelt, verdreifacht, halbiert,...
-> "Testen die denn gar nicht?"

Manchen Leuten fällt das Denken echt schwer...
 
Moment, verstehe ich das wirklich richtig?
Ich laufe aktuell mit etwas mehr als 2k LoH rum..
Wird das wirklich verdoppelt, und ich hab ab Patch 1.0.8 dann 4k LoH? :ugly:

Wäre ja der Hammer, dann sollte es sehr einfach werden.
 
Moment, verstehe ich das wirklich richtig?
Ich laufe aktuell mit etwas mehr als 2k LoH rum..
Wird das wirklich verdoppelt, und ich hab ab Patch 1.0.8 dann 4k LoH? :ugly:

Wäre ja der Hammer, dann sollte es sehr einfach werden.

Sofern ich das verstanden habe, war nur von Skills die Rede, welche solche Boni geben.
 
Moment, verstehe ich das wirklich richtig?
Ich laufe aktuell mit etwas mehr als 2k LoH rum..
Wird das wirklich verdoppelt, und ich hab ab Patch 1.0.8 dann 4k LoH? :ugly:

Wäre ja der Hammer, dann sollte es sehr einfach werden.

Was hat LoH mit Lifereg zu tun?
 
Trotz des Fehlers mit LoH steht im Startpost aber immernoch "Lebensregenerationsfähigkeiten aufgrund von Skills" ;)
 
Ja, und ich fragte, ob damit evtl auch das normale LoH gemeint ist. Was ist daran schlimm, bzw wo ist das Problem?
 
Zurück
Oben