- Punkte Reaktionen
- 128
Bots, tja, hast Du wohl Recht.
Mir persönlich ists aber ziemlich egal. Ranglisten sind eh nur für die ganz Extremen.
Und mal ehrlich: Ein Spielelement nicht einführen wegen Bot-Gefahr? Das kanns nun auch nicht sein.
Doch, das kann's sein, das muss es sogar sein. Mag sein, dass die Ranglisten nichts für dich sind, für mich schon. Ich würde mich bei weitem auch nicht als "ganz Extremen" bezeichnen, ich hab immerhin nen Fulltime-Job und spiele D3 "nur nebenbei".
Trotzdem bin ich aktuell auf Rang 22 bei den Solo Wizards. In diesem Patch reicht für sowas nämlich noch ein Quasi-Full-Ancient-Gear mit guten Rolls, das ich nach ca. 140 Spielstunden zusammen hatte. Dabei hatte ich weder besonders viel Glück noch besonders viel Pech.
Wenn aber Primals kommen, braucht man für das gleiche leider ein Quasi-Full-Primal-Gear, einfach weil die Pro-Player und Botter es auch haben. Unter der Annahme, dass die allgemein vermutete 1% Dropchance stimmt, wären das also nicht 140, sondern 1.400 Stunden Aufwand. In ca. 10 Wochen, schließlich will man danach ja auch noch etwas Zeit zum Pushen haben.
Joa, 20 Stunden täglich, 7 Tage die Woche, 10 Wochen lang... Is klar. Bots können das. Ich nicht. Und auch kein anderer Mensch.
Jetzt klar, warum Primals schlechter sind als gar keine Änderung?