• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: PTR zu Patch 2.1.2 noch diesen Monat?

Nach der aus Diablosicht eher spärlichen BlizzCon 2014 blicken nun viele Spieler auf den angekündigten Patch 2.1.2 und dessen Neuerungen. Diese werden von Blizzard wie üblich bereits vor Release auf dem PTR (Public Test Realm) zu Testzwecken auf die Menge losgelassen. Nun hat sich Tyvalir in einem Thread im US-Forum, in dem ein Spieler darauf hingewiesen wurde, dass der PTR noch nicht verfügbar wäre, folgendermaßen dazu geäußert:



Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: PTR zu Patch 2.1.2 noch diesen Monat?
 
Das ist ne gute Nachricht, kanns kaum erwarten die neuen Sets zu testen.

Die letzte PTR habe ich komplett von Anfang bis Ende gespielt. Der Monk ist mein Hauptchar und der hat auf dem Liveserver in 2.06 im Vergleich zur 2.1 PTR überhaupt keinen Spaß gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da bin ich auch gespannt... Das geänderte Sunwuko-Set ist sehr spannend finde ich..
Ich hoffe nur, dass der Mönch auch weiterhin echter Nahkämpfer bleibt..

Ich sehe schon Fernkampf-Glocken-Feuerbuilds als zukünftigen Grift-Build kommen..
 
Ich verfolge zwar immer sehr intensiv die Entwicklungen auf dem PTR aber selber spiele ich dort nicht. Habe einfach zu viel Angst davor dort endlich das lang erhoffte Item zu finden...

Auf das neue Sunwuko-Set bin ich auch sehr gespannt, da ich grundsätzlich die Spielweise mag, es mir auf Dauer aber doch zu anstrengend ist.

Auch die drei weiteren Sets scheinen spannend zu werden, unabhängig davon, ob es der richtige Weg ist das Endgame auf Sets auszulegen.
 
[...]Habe einfach zu viel Angst davor dort endlich das lang erhoffte Item zu finden...
Ging mir beim letzten PTR so: bei jedem Sternchen auf der Minimap die Angst, dass es der Drop des Jahres wird und gleichzeitig die Hoffnung, dass es ein super Item wird und man es wenigstens ne Weile auf dem PTR testen kann

Bin immer gerne beim PTR dabei; das einzig nervige ist, wenn man nach Ende des PTR wieder zurück zum "alten" Char kommt und auf einmal gar nichts mehr passt, weil man den "weiter entwickelten" PTR-Char gewohnt ist.
 
Ging mir beim letzten PTR so: bei jedem Sternchen auf der Minimap die Angst, dass es der Drop des Jahres wird...

Und jetzt mit den Ancient Legendaries wird die Angst noch größer sein ;)

Geht mir zwar auch so, aber werde den PTR trotzdem auf jeden Fall wieder anspielen.
 
Themen zusammengeführt :top:
 
Zurück
Oben