• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 PTR zu Patch 2.1.2: Raekors Set wird geändert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt, die Balance zwischen AoE und Singletarget wird ausgeglichener. Den Rest müssen wir sehen, wobei ich eher von einer neutralen bis leicht "buffigen" Änderung ausgehe - gerade wenn man solo spielt. Sicherlich, halbe screens zu freezen ist demnächst nicht mehr möglich bzw. erschwert, aber dann muss das Bewegungsmuster angepasst werden und es wird einen Tick anspruchsvoller. Für das Partyplay an sich wird es eine Bereicherung sein - wie oft war ich alleine voran .... notgedrungen.

Einen Nerf sehe ich darin nicht. Leute mit mehr Phantasie als ich haben sich sicherlich schon verschiedene nützliche Variationen ausgedacht.
 
Was haben wir aus den ganzen Kommentaren wieder gelernt? (alle labbern Müll)

Das jeder einfach nur unwissende scheiße labbert. Keiner hat irgendwie eine Ahnung oder einen Geschmack aber labbert.


Im Endeffekt wurde Reakor noch stärker als vor dem Patch aber natürlich haben alle von einem Nerf hier gesprochen.

Manche sogar davon das der Build nun tot ist ROFL!!!!!:lol::lol::lol::confused:



Und Leute die sagen Diablo ist scheiße,naja mit denen kann man eh nicht vernünftig sprechen den Geschmack haben sie mal ganz sicher keinen. Von 100 Leuten wird wahrscheinlich 1 oder 2 sagen das Diablo ein schlechtes H&S ist und andere besser.

Ich habe POE,Torchlight,Sacred alles gezockt aber alles musste ich sofort wieder löschen. Gibt kein besseres Game als Diablo. Ist nun mal Fakt
 
Ich denke nicht, dass er mächtiger ist als vor dem Patch, da sich ja noch andere Dinge mit dem Patch geändert haben (Ancient Items kamen hinzu, z.B.). Da ist es schwer zu sagen, ob und welche Auswirkungen die Raekor Änderung hatte. Man kann aber sagen, dass die Spielweise nun "altagstauglich" ist. Wobei ein GRiftboss immer noch recht lästig ist am Ende.

Zum restlichen Bullshit von dir: Geschmäcker sind verschieden. Und nur weil sie nicht deinen teilen, heißt das nicht, dass sie keinen haben.

Werd erwachsen.
 
@ aurelio91
Der Thread war ja nun auch schon ein paar Monate in der Versenkung verschwunden und an deiner Ausdrucksweise solltest du mal gewaltig arbeiten...

Hier ist dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben