• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: PTR zu Patch 2.2.0 läuft wieder rund

Also ich hätte gern getestet, aber vorher hab ich stundenlang in irgendwelchen warteschleifen gesteckt und darauf hatte ich keinen bock. Jetzt kann man drauf, aber muss alles mühevoll suchen und darauf hab ich auch keinen bock mehr. Man hätte doch einfach den mf auf 500 oder von mir aus auf 1000 setzen können. Aber wenn der sinn ist, dass man neue builds testen soll und ob es balanced ist, kann man doch jetzt nicht komplett auf 0 gehen. Da spielen doch höchstens die, die vorher schon die chance hatten und alle neuen items beisammen haben..

glaub ein blauer im Blizzardforum hat gepostet, dass es den Buff evtl wieder geben wird, sobald sie ein grösseres PTR-update machen... so wie ich den post verstand, sind sie aktuell eher am auswerten und nicht besonders an Feedback interessiert

We've received a tremendous volume of feedback on the new and revamped sets on the PTR, and we're making adjustments to several of them as a result. Ideally, these changes should address many of the concerns players are reporting about them.

Until these changes can be implemented, we’ve disabled the Legendary drop rate buff. We hope to have the new versions out for testing soon, at which point we may reinstate the buff.

As a side note, we've heard many players point out that the buff to the Legendary drop rate during recent PTR tests has had the unintended effect of encouraging people to log onto the PTR only to enjoy the drop rate, rather than to test and give feedback on new content. We're looking at ways to address this in the future.

@Einbruch nach seasonstart:
Denke bei diesem Start wars halt auf dem PTR interessanter, daaufm PTR auch wirklich was neues zu finden war. Abgesehn von den neuen Gundo armschienen war ja nichts spezielles bei S2 dabei. Bei der nächsten wirds dann immerhin 3 neue sets geben (und nehm mal an meteorboots, zunipants, rolandarmschienen etc werden auch S3-only werden), da werden die spieler wohl länger dabeibleiben resp. nonseason eher leer sein...

@langzeitmotivation:

das Problem ist ja, dass man schnell bei sagen wir mal 90-95% perfektion ist. Da hat das SF-only konzept halt schon seine schwäche, da man einfach zu 99% auf RNG angewiesen ist. War in D2 ja auch ein Teil der Langzeitmotivation, wenn man wusste, dass man sich mit der nächsten Ist die man zusammenkratzt endlich ItemX kaufen konnte. Wenn man ein char perfektionieren will, ist das jetzt schon nicht sehr befriedigend... Mir ist perfektion relativ egal, ich probier einfach gerne Builds aus (wo mir leider ihre setphilosophie die Langzeitmotivation versaut :clown:)

Es gibt auf dem server wieder den mf bonus + es sind erste änderungen gemacht worden, zb habe ich gerade gesehen, dass bei dem restaint/focusset ring ziemlich generft wurde :)
IK set boni wurden auch überarbeiten und werden einiges ändern und diverse andere itemeigenschaften.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben