• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 PTR zu Patch 2.4.2 live

(Update siehe Edit unten)

Und noch eine interessante Änderung:
Headrigs Geschenk gib es erst nach Abschluss von Kapitel 4!
Also nicht bei lvl70 --> GRift 20 --> Kill YX
Halte ich für eine gute Änderung.

Ein Ziel dabei ist z.B. alle Kopfgelder in allen Akten in einem Spiel abschließen. Splittbountys auf Meister oder Normal :D

Edit:
Ok, habs nun kapiert: man bekommt 2 Stücke, nachdem man Kapitel 2 abgeschlossen hat, 2 nachdem man Kapitel 3 abgerschlossen hat und 2, nachdem man Kapitel 4 abgeschlossen hat.
Nur kann ich das ingame nirgends erkennen ...

Zuletzt bearbeitet:
Ok, habs nun kapiert: man bekommt 2 Stücke, nachdem man Kapitel 2 abgeschlossen hat, 2 nachdem man Kapitel 3 abgerschlossen hat und 2, nachdem man Kapitel 4 abgeschlossen hat.
Nur kann ich das ingame nirgends erkennen ...

AFAIK war das letzte Season genauso undurchsichtig. Stand glaub ich auch im game nirgends was man machen musste für Haedrigs Geschenk.

Letzte Season war hinter den Voraussetzungen (z.B. bei "Erreiche Level 70") ein kleines Symbol in Form von Haedrigs Geschenk. Daran konnte man erkennen, was man machen muss um einen Teil davon zu bekommen.

Achherje, sehe ich das richtig das nur DH und Mage Haedrig sinnvoll ist? Beide hängen mir zum Hals raus :(

Ist doch egal. Die Sets kommen ja so oder so irgendwann. Mit den meisten Sets lässt sich T10-13 halbwegs brauchbar farmen so dass der Rest nicht allzulange dauern sollte.

Hab nen Monk auf dem PTR hochgespielt und frag mich, wie man mit dem bei normalen Dropraten das Kapitel 4 schnellst möglich abschließen kann; der 2er und 4er-Bonus sind zwar in Ordnung, wenn man das Gesamtpaket anschaut, aber ohne den 6er noch nicht so toll ^^

Zurück
Oben