• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Public TeamSpeak 3 Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Onkel-Tom

Guest
Diablo 3 / Diablo 2 Public TeamSpeak 3 Server

GESCHLOSSEN aufgrund der geringen Nachfrage und keinerlei Freiwilliger, die bei der Verwaltung helfen wollen

Ich stelle der Community meinen Public TeamSpeak 3 Server zur Nutzung zur Verfügung. Auf dem Server könnt ihr euch mit anderen Diablo Spielern austauschen, gemeinsam Spielen oder euch einfach nur unterhalten.

Desweiteren könnt ihr auch eigene Channel anlegen, die sowohl temporär als auch permanent sein können. Ihr könnt auch eigene Bereiche mit Sub-Struktur anlegen, die ihr dann auch selbst verwaltet.

Solltet ihr Vorschläge für permanente Public-Bereiche oder Channel haben, so könnt ihr mir dies gerne mitteilen und ich werde diese einrichten.

Für die Public-Channel werden dann auch Helfer gesucht, die als Channel-Admin für Ordnung sorgen.

Um den Server nutzen zu können, benötigt ihr den TeamSpeak 3 Client, den ihr euch kostenlos auf der TeamSpeak Seite herunter laden könnt. Nach der Installation und starten des TeamSpeak Clients könnt ihr dann direkt mit meinem Diablo Server verbinden, in dem ihr auf den nachfolgenden Link klickt. Mit TeamSpeak könnt ihr natürlich auch jeden anderen TeamSpeak 3 Server nutzen

Diablo 3 / Diablo 2 Public TeamSpeak 3 Server

Ihr könnt den Server auch manuell in eure Favoriten-Liste in TeamSpeak eintragen bzw. damit verbinden. Nachfolgend die Serverdaten.

Server-Adresse: voice.myy.li
Port: 9987
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,

super Sache :top:
Ich werd da wohl gerne mal drauf zurückgreifen, wenn ich in meinen HFQ Runs Leute dabeihabe, die ne Runde quatschen wollen =)
Vielleicht schon direkt heute abend.

Muss man was beachten? Eigene Channel nur mit bestimmtem Codec/Quali oder sowas?
 
Danke, sehr gerne kannst den Server nutzen.

Die Channel können mit 8 und 16 kHz angelegt werden, das ist für Sprache völlig ausreichend. Ich selbst verwende 16kHz für die schon eingerichteten Channel.
 
:top: für tollen Teamspeak und netten Tom.
 
ich bin grad im ts.
vllt mag ja wer mit mir ein paar runs machen
:D

edit: oh man das sollte woanders hin.,.......

sry
 
Zuletzt bearbeitet:
bumpe mal den thread.

kann das aufhalten dort empfehlen :)
 
Es sind zwar noch nicht so viele (5 - 10) die sich täglich auf dem Server treffen, aber ich würde mich freuen wenn noch mehr Leute den Server nutzen um sich über Diablo 3 / Diablo 2 zu unterhalten und zusammen zu spielen. gerade in Erwartung auf Diablo 3 und der nahenden Beta Phase, wäre dies ein guter Weg um Mitspieler für Diablo 3 zufinden und sich mit anderen darüber auszutauschen.
 
Ich heiß auf TS3 übrigens Sepia, hab aber kaum Zeit.

Übrigens seh ich das TS3-fenster nicht mehr, wenn ich es minimiere. Wisst ihr, wie ich das ä#ndern kann? Es ist nicht auf der Task-Leiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
TeamSpeak ist bei Minimierung nur noch im Tray, also rechts bei den kleinen Icons zu finden. Wie man das bei Minimierung trotzdem in der Task-Leiste anzeigen lassen kann weiss ich leider nicht.
 
:hy:
*Na da zerr ich doch das Ding mal wieder auf Seite eins und hoffe das sich in Zukunft noch der ein oder andere aktive nonladder Spieler auf den Server verirrt*:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben