• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Public TeamSpeak 3 Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch knapp 5 Wochen bis Release, daher wollte ich wieder mal auf meinen Server aufmerksam machen, den ihr gerne nutzen könnt.

danke für das angebot ich lass mich blicken! und ein up

Sehr gut!
Wir bräuchten einen Passwortgeschützten Channel ab Spielstart für http://planetdiablo.eu/forum/kontak...-60-rush-in-unter-einer-woche-1733113/seite2/

Eventuell sind ja auch in anderen Channel Spieler zu finden, falls wir mal jmnd brauchen ;)
Wäre schön wenn du das einrichten könntest :)
Könnte auch sein, dass wir aber auch einen anderen Server benutzen...

MFG der DK!

Zuletzt bearbeitet:
hi, jo wäre ne interessante sache. Wie viele Slots hast du denn? und ist traffic unlimeted auf dem server?

@Dragonkiller1989
Kein Problem, ihr könnt gerne einen eigenen Bereich haben, melde Dich einfach bei mir auf dem Server wenn Interesse daran besteht.

@karteikarte
Der Server hast 512 Slots, davon sind aber einige reserviert für Admins, somit sind 500 Slots Public. Der Server hat eine 150 GBit Anbindung und hat unlimited Traffic.

ok, das ist sehr gut. Meiner hätte nur 32 Slots, das könnte eng werden :P
Ich denke wir melden uns die Tage mal bei dir auf dem Server.

Der Thread wird viel zu selten gepusht und der Server viel zu wenig besucht!
Auf auf!
:top:

Morgen Nacht geht es ja nun endlich los, und es sind alle Spieler recht herzlich auf meinen Server eingeladen um mit anderen erneut in die Schlacht zu ziehen.

Hallo!

Das ist wirklich eine sehr nette Aktion von dir. Besonders, dass es mit keinerlei direkter Verpflichtung verbunden ist, gefällt mir. Ich werde zu Beginn erstmal alleine Zocken, aber nebenher quatschen mag ich sehr gerne wodurch mir dein Angebot "einfach zum quatschen" absolut zusagt.

Freundlicher Gruß

Vielleicht werd ich mich auch ma auf dem Server aufhalten, war eben kurz drauf zum gucken, hab aber nur Laptop Mikro >/

Aber sehr geil das ein Server Bereitgestellt wird von jemanden :top:

MfG

Uuuuuund wieder hoch, an die Spitze des Forums, da wo er hingehört ;)

nice vielleicht schaue ich dann auch mal vorbei :top:

Auf gehts :D Die 100 User Marke ist fast geknackt!

Uuuuuund wieder hoch, an die Spitze des Forums, da wo er hingehört ;)

auch wenns ein super Angebot ist, dafür auch von meiner Stelle ein :top: bitte wenn NUR geuppt wird die 24 Stunden einhalten

mfg Estragon

Falls der eine oder andere von euch noch Mitspieler sucht, schaut doch einfach mal auf meinem Server vorbei.

Falls der eine oder andere von euch noch Mitspieler sucht, schaut doch einfach mal auf meinem Server vorbei.

Wie Estragon gerade gesagt hat - bitte die 24h Stunden Regel einhalten. Sein Post ist noch keine 24h Stunden her, daher darfst du noch nicht uppen. Das Angebot ist wirklich super und auch von mir ein riesiges Lob dafür, aber trotzallem müssen die Regeln eingehalten werden :hy:

Das gilt natürlich auch nach meinem Post, das nächste up also bitte erst am 17. Mai 12:20. Falls Fragen zu dem Server bestehen, dürfen die natürlich trotzdem gestellt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben