• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Public Teamspeak Server mit 512 slots

Natheedo

Well-known member
Registriert
15 März 2001
Beiträge
1.022
Punkte Reaktionen
0
Diablo 3 Public Teamspeak 3 Server mit 512 slots

*Da ich immernoch PN's bekomme - Mal zur Klarzustellung: Wir, sowie auch 95% der Leute spielen kein Diablo 3 mehr - Daher wird dieser TS für jenes auch nicht mehr genutzt.

Wenn ihr also Leute zum zusammenspielen sucht bzw. "gleichgesinnte sucht", kann ich euch leider nicht weiterhelfen.

Wenn ihr aber selbst eine Gruppe seid und einfach nur einen TS sucht, vergebe ich gerne noch Plätze, dann nach wie vor einfach eine PN an mich.

Allerdings wird das in naher Zukunft auch ein Path of Exile Public Server - Nur damit ihr bescheid wisst.*



Hallo,

zunächst einmal hoffe ich es ist ok, wenn ich dies in das Forum hier poste, falls nicht bitte verschieben.

Jedenfalls wollte ich der Community hier sowie anderen Diablo Fan Seiten auf denen ich aktiv bin, die mich nun einige Jahre mit Diablo durchs Leben begleitet haben (mal etwas mehr, mal weniger aktiv), etwas zurückgeben.

Und zwar nutzen wir seit geraumer Zeit (eine kleine Spiele Gruppe von uns) einen Root Server, auf dem 24/7 ein TS3 Server mit 512 slots drauf läuft. Momentan noch für andere Spiele um die Wartezeit zum Release zu überbrücken.

Momentan ist das noch ein Clan TS. Doch da uns, ca. 8-10 Leuten für D3, wenns soweit ist, einfach 512 slots zu viel sind, dachten wir uns, das wir doch einigen Usern ohne festen/eigenen TS eine Freude machen könnten.

Lange Rede kurzer Sinn. Das wird nun ein Diablo Community Server, d.h. Ich biete euch, euren freunden, euren familien, also ein festes Teamspeak Plätzchen, natürlich kostenlos.
Falls ihr wen zum spielen für die Beta sucht, oder für unseren Klassiker Diablo 2, oder sogar für Hello Kitty Online (Dies bezüglich gibt es keine Beschränkung) seid ihr gerne eingeladen.

Gerne mache ich euch auf Wunsch (sogar erwünscht) einen eigenen Clan Channel mit Subchannels, ganz so wie ihr wollt.
Hier ist nur Vorrausetzung das man regelmässig da ist, jemand der 1x in der Woche kurz da ist, braucht m.E. keinen eigenen Channel bzw. sonst gibts irgendwann auf dem Server 100te Channel die fast nie genutzt werden (fördert nicht gerade die Übersicht).
Aber das sollte auch kein Problem darstellen, es gibt genug "Public Channels" :-)
Hierzu sei noch gesagt, das wir uns keine Channels mit Passwort wünschen bzw. erstellen - Da unser Grundgedanke ja ist, eine Community zu schaffen bzw. euch eine zu bieten, wenn jeder jedoch in seinem pw geschützten Channel sitzen würde, wäre es ebend keine Community bzw. könnte ich den Server gleich private lassen.

Man muss halt mal ggf. damit rechnen das wer in den Channel kommt und nett nachfrägt ob man zusammen spielen möchte oder dergleichen, ich erwarte da einfach das man dem jenigen genauso nett gegenüber tritt.

Desweiteren biete ich die Option (für Nutzer die regelmäss da sind und positiv auffallen, sei es durch hören oder selbst erleben) - Irgendwann auch an eingeschränkte Server Rechte zu kommen.
(User verschieben, anwhispern, File Upload etc.)

Wird vermutlich eine Art Rangsystem mit Symbolen - Dazu lass ich mir aber noch was einfallen :-)

Ebenfalls bekommen besonders aktive und engagierte Leute die Möglichkeit sich ein Avatar hochzuladen sowie ein Clansymbol (neben dem Nick) zu erstellen und sollten mal wirklich alle Plätze vergeben sein (was ich bezweifle, aber daraufhin arbeiten will :)) - Einen reservierten Slot!

Alles was ich/wir uns wünschen ist, eine angenehme und erwachsene Atmosphäre zu schaffen um bestenfalls bzw. gegebenenfalls neue Leute unseres schlags/alters kennenzulernen (Wir bewegen uns so um die 22-bis unbegrenzt). Und wenn es nur zum untereinander Handeln ist.

Benehmen sollte man sich auf jedenfall können.
Frei nach dem Motto :
Fühle Dich wie Zuhause, aber vergesse nicht, dass Du zu Gast bist!

Sprich störenfriede oder jene die nur kommen um andere Nutzer zu nerven oder dergleichen, werden direkt gebannt.

Um ebend zu gewährleisten das wir alle in einer friedlichen Atmosphäre unserem Hobby nachgehen können, werde ich allerdings die IP sowie das PW nicht öffentlich machen. Ist nur zum wohle aller, um irgendwelche Trolle zu vermeiden und von denen gibt es leider mehr als genug. Dies sollte aber kein Hinderniss sein.

Wer also Interesse hat an einer Diablo Community mitzuwirken sei es jetzt schon oder erst ab Release, kann mir gerne eine PN (bitte mit paar Eckdaten wie Alter, ob Channel erwünscht wird etc) schicken ich schicke dann umgehend die IP zu. Achja PN's wie "Zitat: Geb Daten her" werden selbstverständlich ignoriert, wie es leider schon der Fall war.

Ich hoffe auch es kommen noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge, denn wir alle wollen uns ja wohlfühlen :-)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke euch, muss jetzt auch erstmal die PN's beantworten, kam gestern leider nicht dazu.
 
Ich möchte hierauf nochmal aufmerksam machen.

Mittlerweile spielen auch paar von uns die D3 Beta, also wer Lust hat, bitte nach wie vor PN schicken oder mich ingame anflüstern:

D2: natheedo
D3: Natheedo#1457

Wobei ich in den spielen erst Abends anzutreffen bin, per PN nahezu 24/7.
 
Alte PN's eben beantwortet - Sorry das es nicht früher war, aber das Angebot besteht auf jedenfall noch!
 
*push* Damit mal mehr los sein wird!
 
Ich seh deine Aktion gerade jetzt erst durch den Push, muss wohl in den Massen an Threads (ob Sinn oder Unsinn sei dahingestellt...) untergegangen sein. Mich wundert es, dass nur so (scheinbar?) wenig Resonanz herrscht.

Ich meinerseits hätte noch eine Anregung: Da mir eigentlich noch kein öffentlicher D3 TS-Server bekannt ist, ich aber nicht immer auf mein Clan-TS zurückgreifen will (nur BF und COD-Narren :D) möchte ich auch auf gleichgesinnte stoßen. Dafür wäre dein TS-Server perfekt.
Man könnte ja ein paar Channel einrichten, die für jeden User zugänglich sind (z.b. 16x 4Slots o.Ä.), damit man auch einfach öffentlich in einer kleinen Party zocken kann.
Vorteil: Man hat eine Plattform auf der man meistens auf gleichgesinnte trifft und mit denen man auch eine Runde zocken kann.
Nachteil: Durch die fehlenden Rechte, kann es schwer werden, dass jedermann mit demjenigen in einen Channel kommt, mit dem er will (weil schon voll/2 Personen benutzen Channel bereits). Das bedeutet höherer Administrativer Aufwand.

Aber es ist ja noch nichts beschlossene Sache ;)
Ich persönlich würde mich auf eine Antwort deinerseits freuen!
 
Ja mich wundert es ehrlich gesagt auch, mir ists halt schade um die Plätze ich hab ja nichtmal davon was.

Wobei ich aber auch sagen muss, das viele halt die IP für zum Release erfragt hatten, einige waren aber auch so schon da.

Das mit den Channels ist sowieso klar, wenn erstmal genug Leute da sind, werde ich auch dementsprechend Channel errichten so wie Du das meintest, nur momentan würde sich das ganz und gar nicht lohnen.

Und das mit dem administrativen Aufwand ist auch kein Problem, ich hab hier allerweil neben mir 2 weitere Admins, wovon einer sogar mehr da ist als ich. Also das wäre kein Thema die Channel auch im nachhinein o.d. zu erstellen.

Und wie gesagt mit ner gewissen Aktivität (dazu gehört auch sympathie zueinander irgendwo - werde ich auch Rechte vergeben)

Also wer regelmässig da ist, nicht negativ auffällt und den ich auch kennenlernen durfte im Gespräch bekommt auch irgendwann Rechte, hat ja auch nur den Vorteil das mehr Leute mit Rechten anwesend sind um ebend die Bedürfnisse der Mitglieder gerecht zu werden, wie z.B. Channel.

Lange rede kurzer Sinn - Ich schick dir gleich eine PN mit den Zugangsdaten.
 
Danke im Voraus!

Wäre auch dabei, PM folgt.
 
Schöne Sache !
 
Danke übrigens für die Likes :-) Und die neu angekommenen PN's wurde eben alle beantwortet.

LG
 
Es würde sich sicher noch einige Leute hier über Zuwachs freuen :-)
 
Ich melde mal Interesse an, allerdings auch erst zum Release.

Da ich erstmal Sologame spielen werde (mein Tempo gehen und so), wäre mir ein Channel großer Channel für Gleichgesinnte sehr willkommen. Ich hoffe auch, dass ich nich die einzige Frau an Bord sein werde, aber selbst wenn, ich kenn das schon :D
 
Super Sache. Könnte ja eine schöne Ablösung des PlanetDiablo Channels in D2 sein. ^^
 
der wird zum Release sicher gut voll werden, oder nicht? :)
Ich kann/darf mich vermutlich bei meinen Kollegen/Freunden am TS reinhängen.
 
Hi ist echt ein sehr schönes Angebot!

Ich hätte jetzt und zum release interesse daran! Zurzeit spiele ich wenn auch meistens nur abends nen stündchen auf 2 Ab und an auch mal nachmittags!

mfg moe
 
Ja die meisten die die IP erfragt hatten heben sich diese wohl zum Release auf :-)

Ich denke/hoffe auch das dann der Server gut voll wird :-)

Wobei man natürlich den Server auch vorab nutzen kann, muss nichtmal für D3 sein wie gesagt.

LG
 
Hab den Starttext mal komplett überarbeitet.

Ich bitte auch um etwaige Verbesserungsvorschläge, vielleicht hat ja jemand die ein oder andere Idee.

Ansonsten hab ich heute wieder Zeit um PN's entgegen zu nehmen.
 
Zurück
Oben