• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 PvP: Aus Duellen werden Raufereien- jetzt offiziell!

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
12.033
Punkte Reaktionen
554
Ja, ist denn schon der erste April? Offensichtlich nicht, aber Lylirra, Community Manager für Diablo 3, hat uns mit einer Neuigkeit überrascht, die einige Gewohnheitstiere durchaus verschrecken dürfte:Aus den PvP-Duellen in Diablo 3 werden nun "Raufereien" oder "Prügeleien" (Brawling) So die offizielle Schreibweise, welche Blizzard auch in die Patchnotes zu Patch 1.0.7 von Diablo 3 einfliessen lassen wird. Im Einzelnen zusammengefasst:
Lylirra: Nachdem wir uns Euer Feedback vom PTR angeschaut haben, entschlossen wir uns, "Duellieren" in "Raufen" umzubenennen. Wir denken, dass das viel besser zum jetzigen System passt. Anstatt jedoch bis zu den Patchnotes abzuwarten, wollten wir Euch das gleich …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 PvP: Aus Duellen werden Raufereien- jetzt offiziell!
 
Oh mein Gott, das ändert nun alles!
 
In der Tat :D
Immerhin muss ich mich als männlicher Charakter nicht mehr schämen, wenn ich mit Inna`s Hose rumlaufe. Druff auf die Nase heißt es und wenn mir jemand schräg kommt, gibts eine Gerade....
 
Die Erwartung an diese Art von Duellen ist eine gewisse Regelhaftigkeit und Struktur und bis zu einem bestimmten Grad… Fairness.

Aber das ist für Diablo 3 PvP nicht beabsichtigt.

Da fehlen mir die Worte...
 
sooo langsam aber hab ich das gefühl das Blizzard anfängt uns die Spieler zu verarschen.

Vielleicht sollten die das Spiel auch einfach unbennen und wird dann aufeinmal besser.
 
Wer sich fragt, wieso Blizzard so träge beim patchen ist, hat hier nun seine Antwort: Die sitzen immer wochenlang in ihren Konferenzräumen und diskutieren über die Namen :)
 
Vom Regen in die Raufe! :(

Keine Auszeichnungen, keine Preise, kein Scoring und das ist genau das, was wir an diesem System lieben.

Yeah! Kein dies nicht, kein das nicht, kein gar nix. Genau das lieben wir.

Gruss, Dietlaib
 
Auch wenn mich PvP nie wirklich interessiert hat aber bei diesem Statement kann ich nur lachen (wenn es nicht so traurig wäre).

Wie sich schon beim "Wir prüfen wie wir den Schaden reduzieren ohne PvM zu sehr auszuhebeln" untermauert diese Aussage noch mehr das Blizz es nicht gebacken bekommt in die D3 Engine ein brauchbares PvP-system einzubauen und nennen das Kind einfach um damit die PvPler nicht zuviel erwarten.

Die größte Schande ist, das bei mir mit dem vermurksten Pv....erm Raufereien nochmehr Leute aus der F-list verschwinden werden die ihre letzte Hoffnung in PvP gesteckt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aldaaa

Gebt endlich den verckaten Patch frei! Worauf warten die? Auf besseres Wetter?
 
Vom Regen in die Raufe! :(

[/color][/font]
Yeah! Kein dies nicht, kein das nicht, kein gar nix. Genau das lieben wir.

Gruss, Dietlaib

Haha genau - ich bin schon ganz närrisch vor Liebe das hiermit Blizzard offiziell zugibt, keine Mühe mehr in das Game stecken zu wollen.

Ich war ja schon seit Release recht verliebt in das Entwicklerteam das es keine Lobby, kein durchdachtes Craftingsystem, keine Mystikerin etc. gibt wie ursprünglich angekündigt...aber jetzt nachdem ich höre was es noch alles nicht geben wird halte ich es vor Liebe kaum mehr aus!
 
nene die warten net auf besseres wetter die suchen noch den Namen für den Patch damit Sie es ändern können damit er genial wird..........

ps.

ich glaube Graka problem haben sie es gefixt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs das Game ist tot...
Warum seid ihr so erpicht darauf umbedingt Diablo3 zu spielen?
Gibt echt genug Alternativen mittlerweile.

Ich kucke hier jede Woche mal rein auf PlanetDiablo um zu sehen ob es vllt. mal irgendeine relevante News gibt, irgendeine sinnvolle Design Änderung, z.B. keine Disconnect Tode mehr in HC, die mich wieder zum spielen bewegen.

Aber ich denke ich werde einfach nicht mehr hier reinschauen irgendwann, das ist nämlich Zeitverschwendung bisher, es kommt nichts neues, besseres, relevantes.

Blizzard kündigt solche Sachen wie "Reflect Damage wird überarbeitet" so an als wäre es jetzt DIE große Änderung die das Game total über macht.
Das mit dem PVP Modus genauso.

Das Game ist von vorne bis hinten einfach nur hingeschissen und verpfuscht.

Und die Spieler rennen weg, dessen bin ich mir sicher, bei xfire fällt das game jeden Tag, bei Twitch.tv ist Diablo 3 nichtmal mehr auf der Startseite, obwohl Leute streamen (HelloKelly, Archon).

Seid nicht so dumm euch dieses hirnlose Spiel weiter zu geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer, Bliizard meint die Gamer sind total bescheuert und merken nicht dass Sie uns wieder den letzten Dreck für genial verkaufen wollen. Keine Statistik, keine Wertungen , nichts -.- YEAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH GENAU DARAUF haben alle gewartet

I gfrai mi riesig ^^
 
hm.... wer wird wohl als nächstes bei Blizzard gehen habt ihr da eine Idee ?

nachwievor ich mag das Spiel sehr und werde spielen und habe nicht die Hoffnung aufgegeben das es irgend wann in nächste Zeit besser sein wird. Ich hoffe es bevor ich sterb....
 
Hätten die mal das Spiel ausgehend vom PvP designt und erst im Anschluss den PvM-Part in Angriff genommen, hätten sie einen super eSport-Titel gehabt, der nicht nur eine Alternative zu dem angestaubten WC3 und zu SC2 bietet, sondern auch so beliebte Spiele wie DOTA oder LOL mit Leichtigkeit übertrumpft und somit ne ganze Menge Kunden anlockt.

Das hätte sowohl die Diablo-Reihe als auch Blizzard ordentlich vorrangebracht. Andere MMOs zeigen doch dass PvP auch mit komplexeren Skillsystemen gebalanced werden kann.
Aber das wär denen sicher zuviel Arbeit und mit 3 SC2-Titeln verdient man eh viel mehr. :D
 
"Keine Auszeichnungen, keine Preise, kein Scoring und das ist genau das, was wir an diesem System lieben."
"Die Erwartung an diese Art von Duellen ist eine gewisse Regelhaftigkeit und Struktur und bis zu einem bestimmten Grad… Fairness. Aber das ist für Diablo 3 PvP nicht beabsichtigt..."

Wie dreißt man sein kann... Versprechungen sind nichts wert. Unfassbar, dass sie keinen Schimmer haben, wie riesig die PvP-Community ist und dass diese Leute, abgesehen von denen, die schon längst aufgehört haben D3 zu spielen, nur noch weiter spielen, um ihre Chars für PvP vorzubereiten. Das war der Gnadenstoß. D3 ist für mich endgültig gestorben.

Back to D2 geht auch nicht mehr, spielt ja kein Schwein mehr PvP -.-'
 
Jetzt mal Butter bei die Fische.....


Hat hier eigentlich wirklich jemand ernsthaft daran geglaubt das nach dem WoW PvP Debakel,das PvP in D3 das Rad neu erfindet und revolutioniert?

So Naiv kann man doch nicht sein,oder doch?

Und wenn ich dann noch solche Kommentare wie von PKing lese, das man ein angestammtes Hack&Slay Spiel erst als PvP hätte designen sollen,um dann PvM Aspekte einfliessen zu lassen,um ein tollen E-Peen Titel zu erschaffen, dann weiß ich gerade nicht wo ich vor Freude als erstes hinkotzen möchte.Und ich frage mich doch ob manche hier den Begriff Hack&Slay nicht mißverstehen.


Mit ein wenig Überlegung und nachdenken und dem Verfolgen der Entwicklungsgeschichte hätte einem schon im Vorfeld klar sein sollen das PvP in D3 nie funktionieren wird.
Das bloße sich daran klammern das mit PvP doch alles besser wird und sich zum guten wendet ist genauso Naiv, wie zu glauben das Kakao aus der braunen Kuh kommt.

Ich bin beileibe kein Blizzardfreund, das habe ich mir in den letzten Jahren abgeschminkt, im Gegenteil ich torpediere gerne Änderungen die Blizzard zum "wohle" der Balance vornimmt.
Fakt ist und bleibt nach wie vor das Blizzard sich wenig um die belange der Kunden kümmern wird, da kann man sich noch so oft auf den Kopf stellen und hoffen das die Cashcow Europa in irgendeiner Form erhört wird.

PvP in D3 ist und bleibt eine Totgeburt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blivogh
Wozu? Weil PvP von Beginn an versprochen wurde und die Verschiebung, erst auf bald dann auf Patch 1.1, eine große Entäuschung ausgelöst hat.
Es geht nicht nur um die PvP-Spieler sondern um Blizzards Glaubwürdigkeit, die eh schon sehr auf der Kippe steht nachdem viele Inhalte die im Trailer oder sonstwie angekündigt und versprochen wurden in der Releaseversion nicht mehr vorhanden waren.

Wir nähern uns jetzt Patch 1.1. und die Freude auf PvP war groß. Nicht nur bei eingefleischten PvPlern, sondern auch beim Durschnittsspieler der sich von besagten Baustellen ablenken will und generell nach einem Sinn im Gefarme sucht, weil er auch durch Inferno schon durch ist.

Und wenn dann so ein Statement kommt ist das für einen Entwickler mit derartigem Ruf und Ressourcen ein ziemliches Armutszeugnis. Nicht zuletzt weil die Probleme im PvM auch nicht gerade zügig in Angriff genommen werden und nach fast einem Jahr immer noch kein vernünftiges Chatsystem vorhanden ist.
 
eine große Entäuschung ausgelöst hat.

oh nein, eine große Enttäuschung?

Frag mal einen WoW Spieler nach Housing :lol:

am besten setzt du dich, denn:
wenn du sowas schon als große Enttäuschung ansiehst, wirst du ein sehr schweres Leben vor dir haben :ugly:
 
Zurück
Oben