• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: PvP Bug in 1.0.7 kann zu permanentem Tod für HC-Charaktere führen

Das Spiel unterscheidet halt net, wer oder was den Schaden anrichtet, nur wo du stirbst, ist entscheidend...

An sich kein Bug, zweifelsfrei aber ein Fehler im Design. In D2 haben Dots dich wenigstens nicht gekillt. Wäre das hier auch so, würde es das Problem nicht geben.
Das wurde absichtlich so gemacht, dass die PvPler nicht in letzter Sekunde aus der Kapelle flüchten und sagen können "Nein, du hast mich auf dem Schlachteld nicht besiegt!" :go: --> Mittel gegen Chickenrun im HC-PvP, denn wer riskiert das schon, wenn er vom "Bug" weiss
 
Kleines Meeting bei Blizzard

Die Testrealm-Phase geht grade zu Ende...

Ein Mitarbeiter merkt an, dass es noch diverse gravierende Probleme gibt.:read:

stellvertr. Leaddesigner: Wie lange sind Sie schon bei uns ?:cool:

Mitarbeiter (antwortet verwirrt): Erst 14 Tage, warum ?

stellvertr. Leaddesigner: Naja dann können Sie es ja nicht wissen.


Mitarbeiter: Was wissen? :irre::confused:

stellvertr. Leaddesigner: Wurde es Ihnen noch nicht beigebracht? Wir arbeiten immer so, wer hat Sie eigentlich eingestellt ?

Mitarbeiter: Sie, Sir. :rolleyes:

stellvertr. Leaddesigner: Nagut manche Fehler muss man halt doch schnell beseitigen !
:lol:

(Nachdem Meeting bemerkt der stellvertr. Leaddessigner noch zu seinem Kollegen, dass er froh sei, dass Jay nicht mehr da ist, sonst hätte man Heute 2 Leute entlassen müssen) *rofl*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben