de-cypress
Guest
Ich gehör zu der Gruppe die PvP null interessiert.
Mal im Ernst: PvP Clans und Games ziehen die Idioten an wie der Speck die Maden. Da wird gelolt, geroflt, genoobt und gespammed dass einem schlecht wird.
PvP ist Agressionsabbau von geistig Minderbemittelten...(zumindest wenn er SO betrieben wird wie bei D2 in open games)
Sie können ruhig ein bisschen PvP Content einbauen, aber nicht zuviel, sonst betteln die zahlreichen PvP-Freaks früher oder später wieder nach Itemshop-Stuff.
PvP wird auch bei D3 zu einem Grossteil von den Items abhängen, es sei denn sie haben aus den Fehlern mit Eni+Co gelernt.
eine derartige pauschalisierung würde auch gut in den ger=nazi-thread passen
dass ausschließlich pvp-spieler in itemshops einkaufen, halte ich für ein gerücht
mir wärs am liebsten wenn pvp ein extra spielmodus wär, so wie hc. und das ganze hat dann gar nichts mit pvm zu tun.
jeder startet mit maxlvl, alle können auf alle items zugreifen.
Dann veringert sich auf jedenfall das ganze gerushe für pvp chars. und wenn man dann zusätzlich noch einfach so alle items nutzen könnte wärs perfekt.
Mir gehts beim pvp vor allem darum mir aus allen möglichkeiten die das spiel bietet was passendes zusammen zu basteln, wenn man dafür wie in d2 jahrelang farmen muss ist das imo nicht der sinn der sache und nimmt mir den spass daran (hab deshalb auch in d2 kaum pvp gespielt).
Soll ja schliesslich darum gehen wer der beste ist und nicht wer am längsten 24/7 farmen kann und dadurch den größten itemvorteil hat.
das allein ist halt irgendwie doch nicht alles...
es gibt ja zb d2pk, gelegentlich spiel ich auch mit freunden im open, sprich man hat in beiden fällen die möglichkeit, "perfekte" chars zu erstellen und doch reizt es mich zb jede ladder wieder, zumindest einen pvp-char (mld) dort zu bauen, es macht einfach immer noch spaß, sich das equip zu mfen, zu ertraden, den char rebuilden und den char so langsam weiter zu perfektionieren
ansonsten find ich es schade, dass es wohl kein pk mehr gibt, das hat dem spiel doch noch einen gewissen zusätzlichen reiz gegeben (ich red jetz nicht von tppk)
Zuletzt bearbeitet: